Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme da noch mal drauf zurück. Beim Prospekt finde ich sieht es eher nur so aus als wären sie gelb - meiner Meinung nach. Jetzt habe ich aber folgende Schlüsselnummer gefunden. Und zwar die Schlüsselnummer 716. Diese steht laut einer Liste (Export) für Scheinwerfer und Rückleuchten gelb, Spezial-Außenspiegel. Gab es also zumindestens laut Bestell-Liste. Kosten je nach Modell (Limo, Caravan oder Coupé) allerdings auch nur 7,21 bzw. 14,86 DM. Auch gelbe Rückleuchten? Was soll das bedeuten?-Alex86-:
Cityprospekt aus Frankreich, wegen der gelben Streuscheiben? Oder wirkt das auf dem Foto nur so?
SvenD (Webmaster):
Top! Habe da von Günni mal welche bekommen, habe aber leider nicht alle Farben.
Welche Farben suchst Du denn ? Vielleicht kann ich noch welche bekommen.![]()
Gruß Patrick
....als ich 2019 mit meinem Cup-Nachbau in Kaiserslautern war, kam ein netter älterer Herr zu mir und sagte, das er früher zu Cup-Zeiten die technische Abnahme gemacht hätte, wo bei jeder der Veranstaltungen nach der technischen Abnahme eine andere Farbe ins Fahrzeug geklebt wurde.