• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Schüler baut sich sein Coupe auf :)

Signalgrün ist cool, gibt aber schon einige in der Farbe.Signalblau sieht auch Klasse aus, aber Farben sind immer Geschmackssache.

@Alex

Hat auch was aber ich finde Signalgrün einen Tick besser
a.gif

Fabi 

Hat ein Kumpel von mir auf nem Ascona, geht immer!Wünsche gutes Gelingen, immer schön wenn ein C Kadett mehr auf der Straße ist.Gruß

eup-1127471343-dae831a160a315a366c370620ec1d388-1461482643_big.jpg

eup-1127471343-df362fd9c6c17efe36915314b1d28f85-1461482643_big.jpg

eup-1127471343-01f21630eb2f0e387026079e8924c958-1461482643_big.jpg

Hauptsache schön bunt!

Neue Räder haste auch vorne drauf, oder sind das nur andere für den Auf-/Umbau..?

54PS - voll auf die Hinterräder!

Hi, 

lass den Wagen auf jeden Fall bis zur EM so
c.gif
, dass passt dann zum EM-Titel..... Dreifarbig hat doch auch was😉.......

Spaß bei Seite, immer schön wenn was klappt und man Fortschritte sieht.

Also einen schönen Sonntag noch und Prost 

Markus 

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Hey fabi.

Das ist doch mal ein gutes Zeichen ... Das mit dem Vogel .. Wen der das schon gut findet ..!!

Naaah was sollen wir da noch sagen??

Aber 
c.gif
 mit.. HiHi 
c.gif
 dem ersten Foto kannst Du auch bei äh.. Star Wars mithalten .. Siehe Beine.. HiHi ... Bitte nicht  falsch verstehen war nur witzig .. Meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht und sie hat gesagt .....sorry Du bist süß .. Is halt eine Frau ... Moment muß ich jetzt eifersüchtig sein ... Nein nur Spass!!!

Gruß Timo. 

Nein es waren nur die Hosen Falten!!

Schau sie dir noch mal unter der Prämisse an...

Egal ... Meine Frau hat sich so beömmelt das ich .. Mich auch habe mit reißen lassen.

Bitte nicht falsch verstehen sie lacht auch wenn ich in der Werkstatt bin ... Frauen sind doch das was.,..........

Na ja......!!!!

Timo.

Moin 

Gurte hab ich jetzt auch
a.gif

eup-1127912514-52e54908c4bc5d4b9c819a1d32ffbccc-1463859411_big.jpg

Danke nochmal dafür an Marc 😉

Hoffe ich komme bald wieder zu meinem Coupe
a.gif

Gruß Fabi 

Also wenn wir hier bei Farben sind ne :D dann hab ich da was ganz feines :D. Ich habe damals auch zwischen Signal grün oder gelb gewackelt:D

Ich hab mich nachher für gelb entschieden. Da ich das ganze nicht so ganz offiziel habe machen lassen konnte ich nacher nicht alle farben nehmen. 

Speedgelb von Porsche :D hammer :D nur auch teuer :D. Aber naja muss ja jeder selber wissen nur da du ja auch auf knallige Farben stehst wollte ich dich mal auf eine gute alternative aufmerksam machen 

20.jpg

Hier noch n bisschen besseres Licht :D und wahrscheinlich auch ein bisschen bearbeitet, aber richtig geil :D

6373081413_923381033a_b.jpg

PS: Die Katzentreppen an der Seite sind ja der absolute Brüller :D hab ich noch nie gesehen :D

Mirco

Hey Mirco 

Es sprechen nur 2 Sachen gegen das Gelb 😉

-Mir gefällt Signalgrün besser
a.gif

-Als Schüler sind teuerere Sachen immer etwas schwierig
g.gif

Gruß Fabi 

Ja kenn ich :D zwar bin ich in der Ausbildung aber viel verdient man da auch nicht :D.

Ach und habe ich ganz vergessen zu fragen. Sind die Sitze von dir zufällig Sparco Sprint sitze? Bei den aktuellen steht das eigentlich auf der Rückenlehne drauf aber vielleicht sind deine ja ein bisschen älter. Interessiert mich da ich im Moment auf der Suche nach neuen bin bei denen die Gurtduchführung passt. 

Hier mal der Link:

www.sandtler24.de/sparco-rennsitz-sprint-2217s.html

deine sehen fast genau so aus. 

Ach und was mir noch gerade aufgefallen ist. Bei den Gurten könntest du Probleme mit den Schnellverstellern bekommen. Zumindest lagen (hab die zurück gegeben) die bei mir genau in der Durchführung vom Sitz und das dürfen die nicht. Hatte aber halt auch noch das andere Sitzmodell. Gibt auch Gurte mit Verstellern die an der Schlaufe zum Befestigungspunkt und nicht an der Schlaufe vom Gurtöffner befestigt sind. Bei denen hast du das Problem nicht. Ich kann dir nicht genau sagen wie schlimm das ist aber es wird halt in Einbauanleitungen drauf hingewiesen.

Nur so als Hinweis.

Mirco

Hey Mirco

meiner Meinung sind das ältere Sparco Junior Sitze also älterer Jahrgang.

Und das Verstellen naja ist im Zugeschnallten Sitzen nicht möglich ...

Wo finde ich denn ein solche Einbauanleitung ? °°

Gruß Fabi

Zurück
Oben