Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zierlinien und "schwarz hinterm Grill" wurden eben seinerzeit noch freihand gemacht, ab und an ließ sich auch ne alte Zeitung oder Kippenschachteln unter der Rückbank finden. So landet kurz vor Schichtende auch schon mal ne Linie auf dem Kopf...
Ich weiß ja nicht was Du mit deinem "C" vorhast, aber wenn Du nach oben offen bleiben möchtest,. Schlage ich vor -- Radlauf Kante auf 2-3mm kürzen 3mm Cr.Stahl Welle von innen an Schweißen -- kann später noch geweitet werden. Ich habe so im "C" eine Record Achse unter bekommen mit leichter Radhaus Erweiterung.
Aber bevor Du soetwas machst gut überlegen es gibt zwei Lager alles original::::: alles verbessern, und DIE bekämpfen sich schon seit mehr als 50jahren.
Ach es gab bisher noch keinen Sieger, . , den wird es auch nie geben!
Auf der anderen Seite den Radlauf (sowohl innen als auch außen) vorbereitet und schließlich den Innenradlauf eingeschweißt und den Außenradlauf fixiert.
648 Tage ist es jetzt schon her das wir mit meinem Coupe angefangen haben
Die Schweißarbeiten sind so gut wie fertig, jedenfalls an der Karosserie beide Türen müssen noch geschweißt werden .Wenn man so zurück schaut ist die Zeit echt schnell vergangen... Und ehe man sich wird sie bald in Farbe sein
servusler, a schöne arbeit, ich hätte da echt keinen nerv mehr dazu...errinnert mich an meine ,,wilden,, c kadett jahre...raus aus der arbeit, heim, los fressus...umgezogen und ab in die garage....von mo- sa- bis nachts um ultimo...was ich da geflext, geschweisst habe...
16 jahre....naja ehrlich ...wäre ich auch gern nochmal...unglaublich wie die zeit wegläuft...aufgrund der tatsache vom alter her ...noch mehr respekt...
Ich bin auch im Moment etwas aber Zweifeln ob ich sie wirklich Signalgrün machen soll oder doch wieder die Originalfarbe... Aber zum Glück hab ich noch etwas Zeit
@Mirco
Also das Schweißen übernimmt noch mein Vater
(hab einfach noch zu viel Angst.. Seitenteil und Radlauf sind die nicht die besten Stellen zum Lernen ..)
Sowie auch das feine verputzen der Schweißpunkte..
Aber seitdem an meinem Coupe arbeite wird der Computer mehr und mehr vernachlässigt