N
+Norden+
Guest
Ich weiß es ist ein immer wieder kommendes Thema, schwarze Beleuchtung, der eine mag es, der andere nicht.
Ich gehöre zu denen, die es optisch sehr geil findet.
Ich hab an meiner Limo ( Blinker unten ) ja eckige Scheinwerfer und liebäugel ja mit runden Scheinwerfer. Nur sollten die gerne nicht Original sein
.
Beim Kadett C gab es die runden Scheinwerfer ja nur "normal" und aber auch mit H4.
Tuningteile, in Sachen Beleuchtung gibt es wie Sand am Meer. Nur keine dunklen / schwarze Scheinwerfer für den C Kadett.
Man findet immer wieder Bilder oder Umbauberichte auf Golf 1
Scheinwerfer, hier im Forum oder Facebook
Die gibt es ja in vielen Ausführungen, smoke, richtig schwarz, Angeleyes, mit Fadenkreuz, Klarglas oder Streuscheibe.
Was sagt der TÜV eigentlich dazu? Vor allem mit H Kennzeichen??
Eure schwarzen Blinker und Rückleuchten (MTS) lasst ihr die zum TÜV Termin dran oder baut ihr auf Serie um, um nichts zu riskieren? Wie schaut‘s aus bei Kontrolle von der Rennleitung?
Diese fallen wohl optisch am wenigsten auf.

Klarglas, feine Sache. Für viele wahrscheinlich No go, weil Stilbruch usw.

Ich gehöre zu denen, die es optisch sehr geil findet.
Ich hab an meiner Limo ( Blinker unten ) ja eckige Scheinwerfer und liebäugel ja mit runden Scheinwerfer. Nur sollten die gerne nicht Original sein
Beim Kadett C gab es die runden Scheinwerfer ja nur "normal" und aber auch mit H4.
Tuningteile, in Sachen Beleuchtung gibt es wie Sand am Meer. Nur keine dunklen / schwarze Scheinwerfer für den C Kadett.
Man findet immer wieder Bilder oder Umbauberichte auf Golf 1
Die gibt es ja in vielen Ausführungen, smoke, richtig schwarz, Angeleyes, mit Fadenkreuz, Klarglas oder Streuscheibe.
Was sagt der TÜV eigentlich dazu? Vor allem mit H Kennzeichen??
Eure schwarzen Blinker und Rückleuchten (MTS) lasst ihr die zum TÜV Termin dran oder baut ihr auf Serie um, um nichts zu riskieren? Wie schaut‘s aus bei Kontrolle von der Rennleitung?
Diese fallen wohl optisch am wenigsten auf.

Klarglas, feine Sache. Für viele wahrscheinlich No go, weil Stilbruch usw.