CKadettschrauber
Member
Hallo Kadett Gemeinde. Hab hier was fürs Sommerloch. Hab vor ca. 2 Jahren eine gute, zerlegte VA gekauft. Nur bissl oberflächiger Rost und ohne Macken die auf Kaltverformung an der Dorflinde hinweisen. Hab dann alles top restauriert. Alle Gummies und Gelenke neu verbaut. Alles zusammen gebaut mit Drehmoment etc etc.... Hab dann Räder montiert und weitere Arbeiten am ganzen Kadett durchgeführt. Jetzt fällt mir auf dass die Räder nicht den gleichen Sturz haben. Das Rad auf der Fahrerseite steht normal da, das auf der Beifahrerseite fast senkrecht. Die oberern Traggelenke haben ja nur minimales Spiel in den Schraubenlöchern von oberern Dreieckslenker. Ich habe auch nix 180° verdreht montiert. Was ist da los? Gibts für den Kadett Achsteile (Achsschenkel , Dreieckslenker) mit unterschiedlichen Massen? Hat mein Verkäufer da was zusammen gewürfelt? Hab meine alten mal direkt daneben gehalten - ich seh kein Unterschied

Was etwas auffällt ist der unterschiedliche Spalt zwischen Stoßdämpferauge und der Platte vom oberen Traggeleng. Etwa 1 1/2 bis 2 mm mehr bzw weniger.
Gruß Bernhard

Was etwas auffällt ist der unterschiedliche Spalt zwischen Stoßdämpferauge und der Platte vom oberen Traggeleng. Etwa 1 1/2 bis 2 mm mehr bzw weniger.
Gruß Bernhard