• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Vorschau-Video zu GT-Legends

ick hab noch normales XP.....und hab mir dank diesen threads das spiel in eblöd geholt.......für 1.- plus 1,44 versand

rockt voll mit den Opel Mods,allerdings steh ich auf neuere Racerspiele und da ist dieses ja doch schon angestaubt.

Aber egal.......um mal schnell ne runde drehen allemal fein.

------------------------------------
Wie Original????son Schrott.
Tiefer Schneller Geiler so muss das sein.
www.Tommys Kadett C 16V.de

Moin!

Jupp, morgen laufen auch wieder zwei aus, bin schon am beobachten... also als Hinweis für alle anderen
b.gif
nicht dass wir uns gegenseitig hochbieten...

EDIT:

So, ihr dürft wieder alle druff bieten, habe den Rat von Jürgen befolgt und für 4,25€ incl. Versand bekomme ick nun ´ne neue DVD in ´ner Computerbild verpackt...

Neu gibts die zu dem Preis bei Ebay sicherlich nicht und ich weiß definitiv, daß es sich nicht um ´ne Raubkopie handelt und die DVD auch wirklich funktioniert. Ick hab bei DVD´s und Software über Ebay irgendwie immer so ein ungutes Gefühl...

MfG Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Hi! Aber bei der CB Version ist glaube ich kein Online-Key dabei. Also online Zocken is nich! Ich hab meine Version auch für 1,67€ inkl. Versand bei ebay geschossen.Ich werd nächste Woche mal versuchen die Wagen für GTR Evo und GTA IV zu konvertieren. Hoffe das klappt. MfG   André

Moin!

GTL muß ick nicht unbedingt online spielen, mir reicht dit, wenn ick hier zu Hause auch bei schlechtem Wetter Kadett fahren kann...
b.gif

Wenn ick online mir Rennen liefern will, dann greife ick sowieso auf Testdrive unlimited zurück...
c.gif

MfG Ronny B.

Moin!

Jupp, die Seite is schon supi... hab das Spiel zwar noch nicht hier, aber so einige Strecken und Fahrzeuge sind schon runtergeladen...

Mein Frauchen wird sich "freuen", wenn ick dann erstmal wieder ein par Sunden vor dem Rechner hänge...
c.gif

MfG Ronny B.

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Hier mal ein kleines Video von einen Kadett C Coupe in GT Legends.

Ist eine Runde von mir auf der Nordschleife in die Abenddämmerung rein.

Den Kadett(der gelb-weiße) hab ich selbst gepaintet.Sprich das Design aufs Fahrzeug gebracht.

Das mach ich Hobbymässig für GT Legends und andere Simulationen.

So und nun hier das Video.Viel Spass.

www.youtube.com/watch?v=2BIqo1D8cB0

Moin!

Tja, ick würd ja auch gern, nur warte ick immernoch auf mein Heft samt DVD...

Aber das weiß-blaue QP hat Dich ja am Anfang ganz schön aufgehalten. Mit welchem Programm paintest Du die Fahrzeuge denn? Würd das dann auch gerne mal versuchen...

MfG Ronny B.

(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Zum Painten benutze ich Gimp, da komm ich am besten mit klar.

Und dann braucht man noch einige Zusätzliche Programme, um die Autos dann auch in die Simulation zu bekommen.

Moin!

Na das klingt schonmal interessant... bin zwar eher der Photoshop-Nutzer, aber das sollte ja auch gehen. Mal schauen, ob ick mir dann mal meinen eigenen C-Kadetten bemale. Welche Zusatzprogramme brauche ick denn noch und kann man die irgendwo kostenlos downloaden?

MfG Ronny B.

(Walter Roehrl)

Die Hompääääätsch...

Klar,Photoshop geht natürlich auch.Ist mir aber zu kompliziert.Da finde ich Gimp einfach besser und ist Gratis.

Die zusätzlichen Programme wären:

1.DDS Converter

2.Virtual Dub

3.RADTools

Den DDS Converter brauchst du um die Template Dateien nacher in das Formal abzuspeichern, die du für GT Legends brauchst.

Virtual Dub brauchst du für die Vorschauvideos.Genau so wie das RADTool.Damit bringst du das Vorschauvideo in das bik Format, welches bei

GTL gebraucht wird.

Hab dir hier mal die Links angeben, wo du die Programme runterladen kannst.

www.filefront.com/3577988/DDS-Converter-2-1.0/

www.chip.de/downloads/VirtualDub_12994844.html

www.digital-digest.com/software/download.php?sid=841&ssid=0&did=2

Viel Spass beim ausprobieren.Wenn du Fragen hast,dann frag
c.gif

Gruß

Kai

Hallo Leute,leider kein C mit dabei, aber meiner Meinung nach ein schönes Video.http://www.bsimracing.com/?p=10114 LG Olli http://opel-c-kadett-schmiede.de/

Hey Leute hab mir Gt-Legends wieder gekauft, und zwar einzig und allein nur wegen dem kadett und jz kann ich ihn nirgends mehr finden im Netz. Hat einer von euch noch die Datei, und könnte sie mir per E-Mail schicken??

mfg Georg

sollte iwo noch auf einer meiner ausgebauten Festplatten schlummern.

Gucke mal am Wochenende, ob ich ich es finden kann

hallo,

Wer alles ‘aktuell‘ haben möchte - auf http://www.altbierbude.de/ gibt es jede menge Rennstrecken, Information und Auto‘s. auch der Kadett ist dabei. Man braucht nur zusatzprogramme, steht aber alles auf der Seite.

Gruß,
Robin 

-------------------------------------

Bremse erst, wenn du Gott siehst!!!

Vorhin mal wieder ausgegraben und Aktualsiert, sind viele C Kadetten hinzugekommen und auch b Kadetts sind nun dabei! Einfach geil, Abfahrt! 

kadettopelmotorsportxwsva.jpg

-------------------------------------

Bremse erst, wenn du Gott siehst!!!

Zurück
Oben