• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Zeigt her Eure Sammlungen

Finde ich auch. Kann darüber jemand was von euch berichten? Wer diese verkaufte, ob Opel selbst, oder es solche auch von anderen Marken gibt und die von einem übergeordneten Händler sind?

Das einzige was ich darüber in Erfahrung bringen konnte ist, dass sie vergoldet sind und dem Logo nach aus den 60er oder 70ern sein dürften. Die Schachtel ist nicht die originale, die hab ich beigesteuert.

Koni verkauft uns nicht nur Stoßdämpfer sondern machte auch mal Werbung mit dem Kadett.

34876583lm.png

Schöne Sammlung, einen Teil davon habe ich, aber nicht alle.

Kurzer Einschub wenn Ihr bei dem Wetter wissen wollt welche Schneeketten ihr braucht:

34898695ua.jpg

34898696ru.jpg

Hier etwas wo ich nicht weiß ob Kadett C oder Kadett D. Ist auf jeden Fall ein Pin aus Genf vom Automobilsalon. Bilde mir deshalb einfach ein, dass er vom Kadett C ist:

34927634pb.jpg

Unbedingt! Mit Zahlen zum anklicken, die einem direkt zum gewünschten Artikel im Shop führen.
c.gif
  Das wäre ideal.. aber ich glaube da müssen wir noch ein Weilchen warten,..und es kommt doch leider nie so.
b.gif
(für Simson und auch bei Kreidler gibts das..aber das ist mit der Repro auch ein Stück weit einfacher, vor allem da es beide Konzerne nicht mehr gibt und die Rechte bei den Shopbetreibern liegen..)

-Alex86-:

So eine Postkarte habe ich auch, allerdings liegt sie bei mir im Auto und landet bei Treffen manchmal hinter der Windschutzscheibe. Ich schau die Tage mal was hinten drauf steht.
a.gif
Gestern hatte ich endlich mal Zeit das Foto zu machen.

dsc_01543mjjb.jpg

dsc_0155x9jhg.jpg

dsc_0156bkk5y.jpg

dsc_01575xk2p.jpg

Dieses GT/E Poster habe ich von einem ehemaligen Mitarbeiter von Opel Tönnemann in Coesfeld, wurde von Ihm beim renovieren eines Büros hinter einem Schrank gefunden.

eup-1136590592-fc2f44dee254d58a19a6b0f88e8de02d-1550520526_big.jpg

Hi Dino,

welches Format ist das?

In A4 hab ich das auch.
(nichts aus der Zeitung ausgeschnittenes..
b.gif
)

Gruß
Rolf

Zurück
Oben