A
-Alex86-
Guest
Hallo Fabian. Hab die Details nicht mehr im Kopf. Schreibs mir doch vielleicht mal per P.N. Im Moment funktioniert die Zündung ja problemlos, aber vielleicht würde ich mir das Boschteil auf die Seite legen dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

-Alex86-:
40er hatte ich mal.. das wäre ein Rückschritt für mich.Erstmal versuche ich es über die Reifen. Ein, zwei Seiten zuvor hatte ich die mal drauf.. und obwohl die alt und hart waren, fuhr sich das schon viel besser. Bei den Stoßdämpfern gäbe es, falls ich die denn wechseln möchte, auch noch gekürzte Bilstein, die weicher sein sollen. Oder ich lasse mir welche bauen.. da gibt es ja ein paar Firmen im Netz. Dann wären sie genau auf den Wagen abgestimmt. Aber wie gesagt.. erstmal geht der Weg über die 185er.
Rückschritt bei der Höhe-äh, Tiefe? Manchmal geht man eben 2 vor -einen zurück. Ne, mach mal. Ich denke aber nicht dass die Reifen so viel ausmachen, das Gehoppel und Gebocke kommt in der Tat in erster Linie von den Konis. Hab da anfangs versucht, ganz aufgedreht etc, half nix. Die Federn gingen evtl sogar, ja andere Dämpfer kürzen wäre ne Idee, die Möglichkeit hatte ich aber nicht-und höher sollte er halt auch wieder, hatte keine Lust immer schräg alles anzufahren und trotzdem aufzusetzen![]()
![]()
LG! Olli