• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Der rote Baron

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
ja.. ich würd auch mal gerne sehen, wie das ausschaut.. hab aber noch nicht alles da.. die Spurplatten und die Radmuttern fehlen..! Bin gespannt wie’n Flitzebogen.. vor allem wegen den 165er Trennjägern...!
c.gif

und das gute wetter auch. komm momentan nicht in meine Garage rein.. ggf. wirds nächste Woche was. Wenn mal ein paar plus-Grade gibt.

Das doofe an meiner Garage: vor dem Garagentor ist ein Betonboden verbaut worden. Wenns friert, dann hebt sich der Boden an, und das Garagentor geht nicht auf..
e.gif

no cooperacion con la policía

sehr schöner autowagen!

wat hsten da für ne weber kombination drauf und was zieht der dir weg?
spiele auch so leich tmit dem gedanken auf meinem 12S nen Weber zu setzen

da wird bald ein 45er Weber sein auf ner DBilas Brücke.

Was der Verbraucht weiß ich nicht.. ! jenseits der 10 liter.. vielleicht 15 ??
i.gif

also mir kommt es so vor das der 1.2er jetzt schon 10 liter wegzieht
c.gif

na es sollte gut überlegt sein beim kadetten.
ich überlege mal weiter, aber danke für die info :D

ich werde des bild als poster warscheinlich zum geburtstag bekommen, ergebniss stell ich dann hier rein ;)

mfg jonas

Ich sag Bescheid, wenns ein Poster gibt... ! ich muss erst mal schaun.. da ist ja auch ein Nummernschild drauf!!
g.gif

Huch.. wo kommt der denn her...

normal_1140310.jpg

ein 45 er....

und Huch.. wo kommen denn die Trichter her???

c.gif
c.gif
c.gif

HEUTE eingetroffen:

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/33/user_65833/normal_1140736.jpg[/error_image]

jetzt wird importiert.. ! wer welche braucht, melde sich bitte. Ich werde aber einen Extra-Thread bekanntgeben.

wow die schauen gut aus

kommen gut bei deiner roten limo wennst die berlina blende am heck wegmachst wow

mfg franky

Sooo... hab es endlich mal geschafft ie 15" mal probeweise drauf zu machen.. endlich..

ich muss sagen: ich weiß nicht wie es mir gefallen soll.. also grundsätzlich sieht das schon genial aus.. aber die 13"... das ist halt der Klassiker..!

aber seht selbst... : 
i.gif

normal_1140782.jpg

normal_1140783.jpg

normal_1140784.jpg

normal_1140785.jpg

normal_1140786.jpg

und die roten Rückleuchten sich auch dran... die Berlina-Blende bleibt!
b.gif

Nabend ,

sieht doch net schlecht aus !Haste mit Platten verbaut ?

Gruß Alex 

Gefällt mir eigentlich sehr gut , aber mit den 13 zoll gefällt er mir doch immer noch ei hauch besser.

Wie du schon selber sagst die 13 sind eben die Klassiker auf dem Kadett.

Gruß Chris

Ja.. Alex.. die sind mit 25 mm Spurplatten verbaut.. vorne ists etwas knapp.. ggf. die Scheiben 5mm abdrehen.. oder so..

Ja.. die 13 Zoll ist klassischer.. ich finde aber immer nochl, dass 14" die beste Wahl ist.. ! Aber so sieht auch sehr sehr chic aus..

Jörg. schön von Dir zu hören.. grüße an Deiner Frau.. :-)  jaja.. wo ist der Reifen.. da ist noch genug Reifen dran.. optisch zumindest. fraglich ist nur, wie sich das ganze fährt..?

i.gif

Lass mal nen paar Wochen drauf,dann haste dich dran gewöhnt
b.gif
.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

sieht sehr geil aus,außer das da echt ein wenig mehr Reifen drauf sein könnte
j.gif

aber die 13er sind natürlich auch allererste Sahne !!!

mfg Alexander

drauf lassen!sehen super aus----->daumen hoch

vorne eventuell noch nen zahn schmaler!ansonsten lecker!

die 13 zoll sind ein klassiker

aber die 15er kommen auch gut

mfg franky

gefällt mir sehr gut, bin froh dass die Dinger nicht wirklich verkaufen wolltest!

spendier deiner Frau ne Handtasche *INSIDER-GRINS* 

Zurück
Oben