• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Der rote Baron

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
Wirklich sehr schicke Fotos von deinem Kadett
b.gif

Habe noch welche vom Opeltreffen "Dirk & Dirk 2011" da - zwar nicht perfekt getroffen, aber dennoch ein supertolles auto!

Stelle das hier mal als link rein und nicht als Bild, da es extra als Originalgröße hochgeladen ist!
b.gif

bild 1 : s14.directupload.net/images/120228/zovcfiqt.jpg
bild 2 : s14.directupload.net/images/120228/5za2j5kl.jpg
bild 3 : s1.directupload.net/images/120228/n3hhmim6.jpg

Gruß,
Robin
b.gif

nabend,

aber dat orange (siena rot) ding mit den pestflecken hätteste doch wegmachen können ,

muhuhahaha !

gruß michaa !

Morgen ,

genau Micha !Dat häßliche ding wat keine Leistung hat hätte ma wegmachen können !
c.gif

Gruß Alex 

Wie praktisch, ich wollte schon nach Bildern von dem Caravan fragen, wobei der ‘Rote Baron‘ als angehende Legende ja über jeden Zweifel erhaben ist.
b.gif

AK1979:

Morgen ,

genau Micha !Dat häßliche ding wat keine Leistung hat hätte ma wegmachen können !
c.gif

Gruß Alex 
Ja, das stimmt.. der Kombi alleine auf dem Foto hätte auch gereicht.. bzw. ist ja jetzt korrigiert worden..
wobei: die Pestflecken wären der logische Anstoß an den endlich lang ersehnten riss-stabilen Spachtel... langsam wird der Siena-Kombi eher zu einer fahrenden Littfass-Säule mit innovativen Produkten der Scuderia ML Racing!! Hut ab!
c.gif

muahahaha... stimmt. angehende Legende.. einmal mit dem Quatsch angefangen zieht es schon seine Kreise. mal schaun, wann ich den  Jäger 90 eingeholt habe...
c.gif
c.gif
c.gif
   und mit den 15" ist der ja erst recht erwachsen...

no cooperacion con la policía

nabend,

ja und wegen bilder vom kombi , einfach fragen . habe bestimmt eins
c.gif

gruß micha !

ach frank.. den Aufkleber hab ich doch seit 2 Monaten bei zu Hause liegen.. muss nur noch dran, warte auf die ersten Sonnenstrahlen..

Wichtiger ist der Vergaser und die Airbox.. vielleicht darf ich ja kommendes Wochenende bei ML-Racing aufschlagen.. ? "mal eben" montieren.. ich fahr auch zwischendurch zum OBI einkaufen..
b.gif
c.gif
c.gif
(Insider für Onkel Micha.. !)

wenn das in Agathaberg war, dann schäm dich, hättest ja mal auf nen Sprung vorbei kommen können
c.gif

ne lass mal Halle sieht momentan aus...
k.gif

mit dem 1200er und 15" sieht das nix aus, lieber 13" Ronal oder BBS e30... die 15er sind eher was fürn großen
j.gif

Nee.. war nicht in Agathaberg.. ist in Kreuzberg.. da wohn ich ja... !

So, lieber Marcel: jetzt bin ich aber wat vonne Socken..

was hat denn ein 1200er mit 13" oder 15" zu tun???

das Fahrverhalten ist um Welten besser. Mit den 165er Reifen habe ich wesentlich weniger Abroll-Widerstand. Und durch die 2 Zoll mehr Umfang ist es mit der Geschwindigkeit genauso, als hätte ich eine 3,89er Hinterachse!! Und mit 100 PS geht das schon recht ordentlich!

Das einzige Argument was wirklich zählt und auch gelten lasse: OPTIK. Mehr nicht. Aber das ist ja Geschmacksache..

wenn mir mein visueller Kortex juckt, dann schmeiß ich halt eben die 13" ATS wieder drauf..
b.gif

edle felgen keine frage, gehört für mein geschmack aba net uff nen C

mochte noch nie so riesen kutschenräder uff nen C, wirk einfach zu hochbeinig & schmall

gibbet halt nix über die brutale 8x13 optik! ok 9x14 lasse ich mir och noch gefallen aba bei 14‘er is schluss...

aso noch was sagen wollte.... =)

mit "großen" meinte er wohl eher so die dinger ab 200PS aufwärts die ne größere bremsanlage brauchen und man nicht um 15-16 zoll dran vorbei kommt....

von Fahrverhalten hab ich ja kein wort gesagt, meinte ja optisch..

das sich 15er besser fahren kann ich selber noch nicht beurteilen, da ich noch keine 15er aufm Kadett gefahren hab, wird aber langsam sinn machen, da ich regelmäßig an vielen ecken aufsetze, bei uns aufm Campingplatz gibts nur noch einen weg wo ich lang kann, bei den anderen reiß ich mir ja alles weg ;o), selbst in Frielingsdorf an der Tankstelle werd ich mir keine Freunde machen
c.gif

ich find 15" fährt sich einfach entspannter!13" suchen jede spurrille und der motor dreht sich doof!

auf langen strecken wird holy es zu schätzen wissen auf 15" umgestiegen zu sein!

sofarollen sind nicht immer das wahre!

zumal es einfach genial aussieht!passt super zu dem auto,könnt ich immer wieder sagen!

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/33/user_65833/normal_1142346.jpg[/error_image]

Hallo Pizza Hawai,

also ich find es gar nicht so schlecht! Die Räder haben eine schöne Optik und es ist bei Dir mal was Neues!!!

Ich find, das ist wieder die gleiche Diskussion wie mit nem 1200er machen und genau so teuer wie´n CIH.

Der rote Baron ist zwar jetzt etwas höher, aber Du wirst ja auch nicht jünger und in ein paar Jahren schraubst Du dir noch die originalen Feder wieder rein, dann sieht er aus wie ein SUV für Rentner!!! 

Also immer schön durch die Hose atmen!!!

c.gif

Gruß Zwölfy

Zurück
Oben