• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Der rote Baron

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
huhu gaetano

zum nachwuchs habe ich dir ja schon gratuliert!haste gut gebaut 
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

war schon ein verrückter sonntag auf dem weg zum dieter!deine limo hoppelte und schmierte,da haben wir in der astrit schon gedacht "gleich geht die hecke auf und dann wieder zu und du bist weg!"

ich hoffe wirklich das du voon dem trip der 13"er weg kommst.

ich hoffe zudem auch das dein kurzer gut wächst/gedeiht und deiner frau es auch gut geht!

jetzt is ja erstmal winterzeit!wir sehen uns 2013 bestimmt wieder!

nen kinderwagen in der farbe des baron wäre doch was
c.gif
c.gif
.........................

dum di dum.... auch von mir mal wieder ne tube Senf:

Glückwunsch zum Sohnemann, Mama und Sohn scheinen wohlauf?! besser gehts nicht !!! Alles was zählt.

Laß Dir bloß nicht einfallen die 13" wegzutun, der BAron sieht so geil aus.....hammer.

Sitze, echt fett, habe damit als ich in der Mini ecke unterwegs war gelibäugelt.... Hosenträger sind auch cool. wo machste die fest, weil Hinten soll ja auch der kurze mit fahren....

Tiferlegung? nochmal 15mmm ??? das heißt mit 13" liegt er jetzt aufm TeerTeppich ??? geil.... low is a lifestyle !!! so muß das... das waren noch zeiten, slalom um die schlaglöcher mit dem mini....naja mein kaddy soll ja auch tiefer kommen.

Teppich... hm, hab da diesen grauen grobmachsigen drin, da werd ich auf lange sicht auch was tauschen.

See U ,

gruß, frank

" Sind die Spuren auf der Straße quer,
kam aus der Kurve ein Kadett
daher !!! "

ja.. andre.. vielen dank nochmals...

ich denke auch, dass 2013 etwas aktiver sein werde.. hoffentlich.

13" Zoll... mal sehen, was das gibt.. zumindest sind die ja eingetragen!!! Aber auf dem Weg zum Dieter.. boah, da hab ich die Bremsen echt getötet... die waren platt..

jetzt: kein Vergleich mehr!!!
c.gif
  yuppiieee..

ach ja.. der Kinderwagen.. der ist schon vorhanden.. ist aber schwarz..

@Frank: ja... danke Dir auch..
b.gif

aber so mit Teerkratzen und so ist nicht!!! Viel zu tief... ist doch blöd.. soll elegant und stimmig bleiben.. und nicht mit Unterboden am Asphalt schnüffeln.. nee nee..

gestern sind die Sitze eingetroffen.. hoffentlich passen die Recaro Laufschienen...
i.gif

normal_1190655.jpg

no cooperacion con la policía

nein..

das sind Cobra Sitze.. also von der Fa. Cobra... (nicht das Auto..!)

Absolut feine und schöne Sitze, sehr gut und edel verarbeitet.. jetzt will ich die Rücksitzbank mit dem gleichen Stoff beziehen.. Cord/Kunstleder..

Die Sitze sind echt top, brauche auch so welche
c.gif

Die Dinger müssten doch die normalen unteren Befestigungslöcher haben...

Willst du die Konsolen klappbar machen damit du die Rückbank nutzen kannst?

Grüsse Daniel

Ja, das war echt ein "Glücksgriff".. weil sonst schon sehr teuer in der Anschaffung.. ich glaub die kosten neu 750 Euro (?)

Ja, die haben die normalen Löcher unter den Sitzen.... ich denke die Recaro-Lauschienen werd ich drunterpacken... in der Hoffnung dass die Konsolen dann auch passen... von der Breite her..

nein.. keine Klappkonsolen. Hinten sitzt keiner! Von mir aus kann der Wagen auch als 2-Sitzer durchgehen.Die Rücksitzbank ist dann nur Show..
b.gif

Meinen Neid hast du
c.gif

Naja kann man ja psssend machen. Notfalls nen paar Adapterplatten lasern.

Muss ich bei Gelegenheit mal probesitzen.

Die Sitze gibts unter einigen Namen. Neu immer um die 600 das Paar.

Naja bis dahin bleib ich bei meinen Originalen Sesseln
a.gif

Sind das die ‘Classic RS‘?

www.mak-design.com/shop/index.php?route=product/product&path=36_35&product_id=91

Wenn ja, dann haben die 340 mm Abstandsmaß und das paßt.

Ich würde dann die Original Konsole nehmen und König Laufschienen verwenden.

Die sind meiner Meinung nach besser, bekommt man in der Bucht bei SC-Tuning recht günstig.

Bei meinen Sitzen muss ich im Winter die original Konsolen noch raus werfen, die Sitze ist so zu hoch.

Vielleicht passt das ja mit den Cobra Sitzen besser.

ach ja.. bitte keinen Neid!!!

ja, genau das sind die!!!

ja, das ist doch schön.. dann ist das nur noch plug&play. konsolen und laufschienen lass ich alles so.

jetzt warte ich nur noch auf die velourfasern um meinen teppich zu flicken... das wird ne arbeit..

die nächsten "Anschaffungen" stehen auch schon an: Chromringe für VDO-Zusatzinstrumente, Lenkrad neu beziehen, Rücksitzbank neu beziehen... neue Fußmatten...

Radio und Lautsprecher kommen definitiv komplett raus!!!

Musst halt schauen wie es dann mit der Sitzhöhe ist, die Recaro Vollschalen sind mit den original Konsolen zu hoch.

Bei mir musst ich den Bügel von der Konsole anpassen, damit die Konsole waagerecht steht.

Ich denke mal das wird bei dem Sitz auch so sein.

hm.. die Recaro Laufschienen haben doch diese 3 Löcher zum "verstellen" der Sitzhöhe... das kommt mir aber schon sehr flach vor. ich glaube nicht, dass die ankommen.. (vom Gefühl her).. aber: "test the west)

nee.. musik raus.. 5 kg leichter.. stabi raus.. nochmal 5 kg. Sitze leichter.. nochmal 5 kg weniger..Kofferraum leer, kein ersatzrad.. nochmal 5 kg. jetzt muss ich noch 5 kg abnehmen.. und schon sind wir 25 kg leichter unterwegs..
c.gif

Magnesium ist auch sehr leicht=D

Naja der Sitz ist um einiges flacher als originale Recaros. Notfalls musst du halt was drunter bauen.

Hm, Du und dein leichter, heheehe !!!!

bei soviel sound, da brauchst keine mucke, es sei denn das wird auf längeren strecken monton, dann viel. doch bissl mucke ausm radio/CD mp3 was auch immer.

zum thema gewicht: wie wärs mit gfk kofferraum und haube?

gruß, frank

daher !!! "

öhm... nee.. das geht dann doch zuu weit.. mit dem gfk-gedöns...

würde ich in betracht ziehen, wenn der mal komplett neu aufgebaut wird.. aber so ist ok. wie war das nochmal mit dem geldbaum??
b.gif

ja, alle sind leergeweht. und die ernte wie erhofft haben Sie auch nicht gebracht.......hm....

gruß, frank

daher !!! "

Ich hab mal neue Bäume angepflanzt.. Problem ist die Erde hier.. die ist nicht sooo fruchtbar.. also nur mäßig.. leider.

Tja.. derzeit ist eh Stillstand, weil bei minus 14 Grad und Schnee geht nix mehr... also warten wir bis März ab um wieder werkeln zu können.. muss mir ne neue Halle/Garage suchen.. alles sch**** mit der kleinen Garage.

Aber zumindest hab ich im Keller was zu tun mit Teppich flicken.. immerhin.
d.gif

Jetzt denke ich darüber nach, eines meiner Lenkräder mit Leder neu zu beziehen...

Das hier? 
raid-lenkrad-neu-beziehen-lederlenkrad-edles-leder.jpg

oder besser das hier?
Lenkrad__Nibbio__4f86e63aba499.jpg

i.gif

wohl bemerkt..: die sehen natürlich nicht so aus wie auf den fotos!!!

Zurück
Oben