C
C_Klasse_Limo
Guest
@olli:
Man spürt auch den Druck
.
Hat nich der Günni diese Krause Anlage verbaut ?
Gruß Patrick
Man spürt auch den Druck
Gruß Patrick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günni hat keinen Fächer druntern, sondern Krümmer mit doppelflutigem Hosenrohr, glaube ich mich zu erinnern:C_Klasse_Limo:
Gruß Patrick

Servus Günni, danke für die Antwort!rallyeguenni:
Ja, ich habe die Anlage vom krause ohne Fächer drunter. Hab nur leichtes Tuning mit Kopfbearbeitung, Krümmer anpassung und 19N Vergaser.
Tüv hat die Anlage nicht, aber man hat sie mir eingetragen. Messung im Stand bei 3/4 der Nenndrehzahl sind 92 eingetragen worden.
Der Sound ist super schön, bei normaler Fahrweise leicht sonor, bei voller Leistungsausnutzung schon recht "sportlich",
vor allem beim Schiebebetrieb dieses Nachblubbern.
Die Anlage passt einwandfrei und hat schon ab Krümmer dickere Rohre als 12S Serie, Ansonsten 50mm Rohrdurchmesser. Edelstahl komplett von Vorne an.
Ich denke bei völlig serienmäßigen Motoren wird sie nur leicht sportlich dumpf klingen.
Ich persönlich würde sie immer wieder kaufen, da sie nur unwesentlich mehr kostet als die Stahlanlage von Leidinger.
Günni
......bin alt, ich darf das !