• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Forumsgrillen, die 8.Runde, am 14.04.13 mal wieder da wo auch immer, in 51647 Gummersbach Orsteil Würden, ACHTUNG!! TREFFEN AM SONNTAG!!!!!!!

Rein Arbeitstechnisch,lieber Sonntag.

Hab mich ansonsten aber auf Samstag eingeschossen.

Kuck nochmal in deine Wetter-Glaskugel und denk dir was aus
b.gif
.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

ich schau am Freitag nochmal in die Glaskugel, mir wäre Samstag ja lieber, weil Sonntag ja entspannen und so
b.gif
, aber hab auch kein bock das das Treffen wieder vom regen in die Traufe kommt, und wir mit 3-5 Mann da rumhängen, dann kann ich auch vor der Haustür den Pavillon aufstellen, da ist es gemütlicher für alle, nur halt wenig Parkmöglichkeiten vor der Haustüre.

wäre mir lieb wenn alle anderen die hier noch nicht geschrieben haben aber kommen wollen ihre meinung abgeben, will keinen durch irgendeine Planänderung verunsichern.

Gruß Marcel

hm sonntag soll ja wetter gut werden,und ich muss wohl am Samstag bei uns inner halle arbeiten

mir würd das besser passen

wär nur so meine meinung

mfg

Ralph

Ich werde vielleicht auch dann mal vorbei schauen, ob Samstag oder Sonntag.

Moin,

ich melde mich mal ab, mir ist da ein 60. Geburtstag dazwischen gekommen.
g.gif
)

Gruß

...Uwe 

"Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören"
b.gif

hallooo

na werde auch mal vorbei schauen wenn ralf mich mit nimmt
c.gif

gibt es da vielleicht auch ein strassen namen wo das stadt findet ??? fürs navi
j.gif

mfg

jürgen

häng dich am besten mal annen ralph, der müsste den weg eigentlich schon intus haben
c.gif

ansonsten : Würden 3, 4 egal was 51647 Gummersbach, wenn ihr oben auf dem wendeplatz steht, die abfahrt zum Wald runter (da wo der grüne Schaltschrank steht, nicht nach Hagen runter, die andere seite.

Nach der Kurve wo das Haus bald auf der Straße steht (an der Gabellung links halten, rechts ist n Bauernhof), und vorm Wald geht links n Weg rein, und da oben ist das Treffen.

wenn ihr von Kaiserau (Schmidt & Clemens Märker) in den Wald reinfährt, steht unten ein Schild mit einem Opel Ei und einem Pfeil, den Berg hoch, bei der scharfen Kurve wo es geradeaus in den Busch geht links, und oben an der Lichtung direkt rechts, da wird eine art wegweiser stehen, also nicht dran vorbeifahren, und den wegweiser nicht einkassieren, den brauch ich noch
c.gif

brülllll

ja dann werden wir das schon finden muß morgen dann noch mein kadett start klar machen

so, autowagen ist nun auch wieder halbwegs sauber, salate sowie Fleich fertig (mariniert), morgen um 7 ist dann die nach vorbei, dann heißt es Autos beladen, runter und aufbauen..

sach dann mal bis gleich
c.gif

Hmmm..., Karre ist fertig, Musik läuft aber noch nicht richtig.
e.gif

Na ja, wenigsten fährt er, mal schauen ob ich den dann nehme.

Kommst noch jemand aus der Gegend?

Bis morgen,

Ilias

wir treffen uns um 10,30 Uhr und fahren dann los

bis morgen

mfg

Ralph

so, eben noch nen Kaffe und Kippe durchflutschen lassen, und waschen dann gehts runter.

bin dann nur noch über Handy erreichbar, wer die Nr. nicht hat, steht im Profil
b.gif

war mal wieder schön.sehr schicke autos nette leute,was will man mehr.

und etwas sonne war auch da....
c.gif

vielen dank marcel und annette...

gruss micha

soo wieder zuhause jaa war ein nettes kleines treffen nette leute kennen gelernt hoffe man sieht sich wieder

mfg

jürgen

sind auch wieder zu hause

war mal wieder schön im bergischen land

vielen an Marcel und seine Mutter

mfg

Ralph

Zurück
Oben