Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fk69:
Automatiktacho hat W=862 oder 862,5 oder 880 beim OHV
vielen dank, dann muss ich gucken was drauf steht wenn ich ihn abhole.
Der 1,2s bleibt erstmal nur das ich den von automatik auf schatung umbaue. hab gleich so nen umbausatz den der Verkäufer auch schon gekauft hatte mit dazu genommen, pedale kupplungsseil, kardanwelle, usw usw.C_Klasse_Limo:
Hier mal ein Spezial von meinem Freund Georg Berlandy.![]()
Berlandy Motorsport Spezial - YouTube
Viel Spaß beim schauen ....
@MiJu_QP75:
Baust Du den jetzt um auf 1200 er mit Schaltgetriebe ? Oder direkt CIH rein ?
Gruß Patrick
Für mich wird es auch wieder eine Umstellung, aber ich will es ja so! Hatte vorher nen 64er Käfer mit 1600er motor und 2x 40er doppelweber drauf und es war einfach alles so entspannt kein stress oder irgendwas, als wenn jemand die zeit angehalten hat, alle am schauen, man musste anhalten weil die ihr handy rausgeholt haben für fotos usw.. macht einfach nur Spaß.. Aktuell Fahre ich ja 2,0 Turbo mit knapp 300 ps und knapp 450nm vorher Corsa OPC mit 320PS und 420nm und davor Corsa B Turbo mit EDS Phase 3,5 und 352ps auf der RolleC_Klasse_Limo:
@MiJu_QP75:
So ein 12S macht auch Laune ... Also mir geht es so . Bin die letzten Jahrzehnte immer min. 2 ltr. Motoren gefahren und nachdem ich meinen 1200er habe bin ich wieder 18 und hab ne menge Spaß.![]()
Gruß Patrick
Ich denke auch .. fehlen noch Felgen. aber erstmal fertig machen und Lacken das Ding .Pirsch:
Weber, Koni, Kaw.. zum Starterset fehlt noch der Leidinger Fächer und ne Auspuffanlage !!
Wirst sehen, das macht dann schon Spaß !!![]()
Ja genau kommt aus dem Nachbarort also quasi vor der TürPirsch:
wer ist der Tuner ?? Jörg Waltemathe??
ja das ist ja das Problem bei dem Weiß/gelb da ab 77OlliCsi:
Überleg Dir das gut. Falsch lackierte Autos haben später erhebliche "Probleme"- a) bei den Kennern und b) beim Verkauf.
Beispiel: gelb/weiß- das gabs nicht bei Autos mit Blinker unten! Also ein ko-Stilmix der jedem sofort negativ auffallen würde.
Gelb/Schwarz: besser, die gabs mit Blinker unten genau so. Sollte dann aber kein OHV bleiben weil ko-Kriterium Schaf im Wolfsspelz, 60PS im GT/E Look sorgt nur für Lacher.
Signalgrün zB wäre Klasse- die gabs sogar als GT/E meine ich-falls später Umbau auf CIH. Normale "uni" Farben (mit Chormteilen aber dann) kommen immer gut, ob 2,4Liter oder OHV- googel eingfach mal Coupes, welcher Look Dir gefallen würde. Auch Orange oder Signalgelb sind voll 70er- und lassen die Option-wenns ein OHV bleibt- auch einen SR draus zu machen mit etwas Mattschwarz. Bei metallic bin ich grundsätzlich contra weil schlecht ausbesserbar oder nachlackierbar.
eher weniger Möchte kein roten haben.C_Klasse_Limo:
Also ich würde den Kadett im Orginal Lack lackieren lassen .
Ausser er wäre Pink.![]()
Gruß Patrick