Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kadett C und 70er Hecktriebler Treffen in 51688 Wipperfürth
Also auf meiner Homepage ist das auch schon etwas länger verlinkt jetzt, ist ja auch nicht mehr lang, hatte erst überlegt eventuell vorbeizukommen, aber leider muß ich kurz danach einen Vortrag in Bochum halten und dann wird das wohl nix
Hab dich heute gesehen...guckest irgendwie entgeistert...*g*....das mit dem blauen C Coupe war ich (wo du gerade mit deinem Omega losfahren wolltest.)
gruß Marcel
ja, ich weiß.. hatte Dich auch erkannt.. bist zuerst nach Wipperfürth rein gefahren, dann wieder raus...
und wo ich dich zuerst gesehen hatte, hab ich mir gedacht: hah, jetzt fahr ich auch mal ne runde...
und wo du mich gesehen hast war ich auf dem weg zur garage um meine limo zu holen...
danach bin ich in richtung frielingsdorf gefahren, um deine halle zu suchen.. leider hatte ich das nicht mehr im kopf wo das genau war.. und meine nachrichten sind alle weg.. vielleicht ne frage an sven???
@sven: ist doch kein thema, kommst hier vorbei, und anschließend fährst du von hier aus nach bochum... so weit ist das nicht.. ne stunde fahrt???
würd mich freuen, wenn du kommen könntest..
sonntags nen vortrag???
.Es könnte sein das ich auch komme mit nen paar Kumpels aus GL und nem Freund,mal sehen vielleicht klappts.Verpflegung wäre nicht schlecht,gegen Entgeld natürlich. Gruß Dirk
also was da ist, ist auf jeden Fall nen Grill mit Würstchen und Brötchen = Entgelt nen Euro ... Getränke in Plastikbecher.... Entgelt nen 1/2 Euro. So denk ich mal arbeiten wir Kostendeckend.
Wer ansonsten selbst was mitbringen möchte kann dies natürlich gerne tun...
ist ja ein Inoffizielles Treffen!!!!
freu mich auf viele Teilnehmer. vielleicht wird das ja ne Nummer das Treffen in Wipp.
tagchen!also ich werde mir zu 100% die wurst und brot abholen!!wenn alles gut läuft,kommt der "zwölfy"auch mal endlich mit!!ist denn genug platz um körper und geist trocken unterzustellen?oder soll ich besser einen großen schirm mitbringen?bis morgen,jungs und mädels!gruß michael!
mensch.. zu spät gelesen.. muß noch ein paar dinge kaufen gleich...
@hansdampf:
wir haben da so ausstellungs-carports.. da können wir uns unterstellen.. das ist eigentlich ideal... mal sehen.. wenn das so wird wie heute ginge es ja noch einigermaßen... mal sehn..