• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C und 70er Hecktriebler Treffen in 51688 Wipperfürth

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
H

hohlymoly

Guest
Nachdem mein PC gestreikt hat... endlich offiziell (inoffiziell!) der Flyer!

Grill und Würstchen zwar vorhanden, Bier und Cola auch.. allerdings kann jeder seinen Kram gerne mitbringen.

Wie immer alles gesittet.. gell?
c.gif

normal_683132.jpg

Also auf meiner Homepage ist das auch schon etwas länger verlinkt jetzt, ist ja auch nicht mehr lang, hatte erst überlegt eventuell vorbeizukommen, aber leider muß ich kurz danach einen Vortrag in Bochum halten und dann wird das wohl nix
m.gif

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Also Hohly, denn bis zum 15....
c.gif

Hab dich heute gesehen...guckest irgendwie entgeistert...*g*....das mit dem blauen C Coupe war ich (wo du gerade mit deinem Omega losfahren wolltest.)
gruß Marcel

Hi,

ja, ich weiß.. hatte Dich auch erkannt.. bist zuerst nach Wipperfürth rein gefahren, dann wieder raus...

und wo ich dich zuerst gesehen hatte, hab ich mir gedacht: hah, jetzt fahr ich auch mal ne runde...

und wo du mich gesehen hast war ich auf dem weg zur garage um meine limo zu holen...

danach bin ich in richtung frielingsdorf gefahren, um deine halle zu suchen.. leider hatte ich das nicht mehr im kopf wo das genau war.. und meine nachrichten sind alle weg.. vielleicht ne frage an sven???

l.gif

@sven: ist doch kein thema, kommst hier vorbei, und anschließend fährst du von hier aus nach bochum... so weit ist das nicht.. ne stunde fahrt???
würd mich freuen, wenn du kommen könntest..
sonntags nen vortrag???
c.gif
hhhhmm...

Und nochmals hochschubs... weil am Sonntag ist das Treffen...

laut wetter.com ist leichter Regenschauer angesagt.. bin aber sehr zuversichtlich dass es besser wird...

c.gif
c.gif
c.gif

Hi Hohly

Wie siehts denn mit der Verpflegung aus?

Habt ihr was im Angebot,wie ne "Bottroper Schlachtplatte" (Currywurst,Pommes) oder besser selbst was mitbringen?

Werd beim Petrus mal nen Gutes Wort fürs Wetter einlegen
b.gif

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Bei uns heißt das Manta Platte
c.gif
.Es könnte sein das ich auch komme mit nen paar Kumpels aus GL und nem Freund,mal sehen vielleicht klappts.Verpflegung wäre nicht schlecht,gegen Entgeld natürlich. Gruß Dirk

Wenn alles klappt komm ich mit 2 Kollegen (D Rekord und Knudsen Taunus....jaa, kein opel *g*), werd aber auf jeden Fall mit coupe vor ort sein.

moin moinWir werden auch mal so gegen 10uhr antanzen mit kadetten.gruss:jörg

Verpflegung:

also was da ist, ist auf jeden Fall nen Grill mit Würstchen und Brötchen  = Entgelt nen Euro ... Getränke in Plastikbecher....  Entgelt nen 1/2 Euro. So denk ich mal arbeiten wir Kostendeckend.

Wer ansonsten selbst was mitbringen möchte kann dies natürlich gerne tun...

ist ja ein Inoffizielles Treffen!!!! 
c.gif
c.gif

freu mich auf viele Teilnehmer. vielleicht wird das ja ne Nummer das Treffen in Wipp.

Inoffiziell ??

Dann treffen wir uns halt zufällig
b.gif
!!

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Also nur noch einen Tag... alles schon vorbereitet. wenn das so bleibt, dann siehts ja auch gar nicht mal soooo schlecht aus...

und dass es kalt ist is auch egal.. dafür läuft mein Weber-Vergaser besser...
c.gif
c.gif

Wei o wei...

wenn ich nach draußen schau hab ich kaum hoffnungen dass es morgen besser werden kann...
f.gif

immer so’n schei** wetter... das ist uns nicht gegönnt.

Naja, ich steh morgen mal mit grill + co. unter den ausstellungs-carports und schau mal wie es wird...

tagchen!also ich werde mir zu 100% die wurst und brot abholen!!wenn alles gut läuft,kommt der "zwölfy"auch mal endlich mit!!ist denn genug platz um körper und geist trocken unterzustellen?oder soll ich besser einen großen schirm mitbringen?bis morgen,jungs und mädels!gruß michael!

Ich sach mal....sch...auf das Wetter, auch wenns regnet, mein Coupe und ich werden vor ort sein
b.gif

Hohly, wenn du Bock hast, fahr jetzt gleich zur Halle, kannst mich dort also antreffen, wenn du das noch rechtzeitig liest. gruß Marcel

@cqp-customizer...

mensch.. zu spät gelesen.. muß noch ein paar dinge kaufen gleich...

@hansdampf:

wir haben da so ausstellungs-carports.. da können wir uns unterstellen.. das ist eigentlich ideal... mal sehen.. wenn das so wird wie heute ginge es ja noch einigermaßen...  mal sehn..

bis morgen mal!!!

Na klar.. mit Dir hatte ich sowieso nicht wirklich gerechnet..

was machst Du eigentlich, wenn Du Dein Auto wäschst?? Bringst Du es zur Trockenwäsche???
c.gif
c.gif

Gruß an Anja!  
b.gif

Aaaahh... verstehe: Lotus Effekt.... ist und bleibt aber nen Opel... man o man.... dein Auto wäre dann besser ein Wandteppich geworden.

Aber ich kanns verstehen.. bis vor einem Jahr war ich genauso.. aber Meinungen ändern sich halt...

schade...

Zurück
Oben