• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C und 70er Hecktriebler Treffen in 51688 Wipperfürth

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
Mit nem Audi 50 vielleicht schon... aber nen polo??? nee...  
c.gif

Ja wo finde ich die Bilder denn?? Sven:Ich habe meine Aero leider zerlegt
l.gif
.  Gruß Dirk

@Dirk

hattest doch nicht einen Unfall mit dem Bitter, oder? wär ja echt schade drum, gerade, weil es ein Einzelstück ist.

gruß Marcel

@hohly

wäre auch einem erneuten Treffen nicht abgeneigt, wie schon gesagt...einfach nur geil das treffen.

Hier sind die doch:

http://www.forumromanum.de/member/gallery/gallery.php?action=gallery_view&galerie_id=87536&USER=user_65833

in der Fahrzeug-Galerie..

so, muß jetzt arbeiten.. und noch fragen wg. erneutem treffen...

@aerokadett:  Ach ja, genau. was ist denn dem Aero oder dir passiert.. das mit dem mißgeschick???

Ja leider habe ich doch den Bitter etwas verformt aber nur den Wagen,welches mir aber trotzdem sehr sehr weh getan hat.Mir ist nichts passiert und ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.Was sehr ärgerlich ist das der Wagen keinen Rost hatte und auch noch nie geschweißt wurde und keinen Unfall hatte. Naja nun muß er gemacht werden und ich hoffe das es so wird das man nichts mehr sieht davon.Ich hätteauch lieber einen anderen verbeult
l.gif
 als den Bitter,sehr ärgerlich.  Gruß Dirk   

wat? den guten bitter???  
g.gif
g.gif
g.gif

nein!!!!!! 

und nu? aber nicht selbst verschuldet, oder?   würd mich auch mal interessieren ob viel dran ist...
f.gif

geht aber weiter..

Ja ja der gute Bitter,das ist Bitter ich weiß!Es sieht nicht so viel aus aber ich habe den an der Ecke getroffen und der muß dann gezogen werden.Ich war leider selber schuld,nur was ich nicht verstehen konnte ist das mir der Arsch auf gerader Strecke weg gegangen ist,es muß wohl was auf der Straße gewesen sein.Nur habe ich auch etwas zuviel Pin gegeben und konnte den leider nicht mehr abfangen. Leider leider aber der wird auf jeden Fall dann komplett gemacht,ich hatte ja auch ein paar Lackschäden am Wagen und jetzt wird der ganz lackiert.Kostet mich aber ein paar original Teile und die vordere Stoßstange wurde extra angefertigt bzw. etwas geändert und die Front ist auch wegen der Verbreiterung etwas anders,das ist alles mit Glasfasermatten verarbeitet worden.Ja der wird schon wieder,nur ärgert es mich schon weil es mein bester ist auch wenn er nicht so schön ist.Das war der richtige Bitter-Aero vom Erich Bitter und dann noch dieser Zustand von der Karosse mit originalen 82000 KM und fast nur in Austellungen gestanden.   Gruß Dirk

Hallo Holly, wußte garnicht das es in Wipper. ein Kadett c Treffen gibt und ich bin fast jede Woche da und vorallem Wohne ich nur ca 13 km weit Weg, das ärgert mich jetzt ganz schön, wann kommt das nächste Treffen ?????????????
c.gif
Gruß Thomas

@ Hohly genau, Du wolltest doch mal prüfen ob Du nicht nochmal was veranstalten wolltest. War doch eine nette kleine Runde... GrußBastian

Wann Wann Wann Wann Wann Wann Wann Wann Wann Wann Wann Wann Wann Wann Wann Wann

Denn?????????????????????????????????????????????????? 
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Treeeeeeeffffeeeen!!!! Sach an *g*
b.gif

@ Marcel

Seh du erst ma zu das du dieses Jahr nach Silchede kommst
b.gif
.

Egal ob trocken oder regen.Regnen tuts ja eh immer.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

oh je... das kann was dauern... bin noch mitten im Umzug...

ich sag bescheid, wenns was neues gibt... 
c.gif
c.gif

war auch ein nettes treffen! echt..

dorfschmiede:

@ Marcel

Seh du erst ma zu das du dieses Jahr nach Silchede kommst
b.gif
.

Egal ob trocken oder regen.Regnen tuts ja eh immer.

Ich komm auch bei Regenm da kannste wohl für
j.gif
c.gif

War ja immerhin auch die letzten 3 Jahre da...aber nur tagesweise, und letztes mit Coupe
f.gif
......

Aber dieses Jahr wirds mal 3 Tage
c.gif
c.gif
b.gif
.....und den  Kasten Astra besorg ich vorher auch noch. Grillen wir auch? Kann ja meinen Wackelgrill mitbringen
d.gif
b.gif

gruß Marcel

@ Marcel

Wie meinste dat mit Grillen wir auch?

Wir wollen doch keine 3 Tage Fastentour machen.

Haben aber alles dabei.Nur dat Bier wirste wohl alleine trinken müssen,zumindest wirst du auf meine Hife verzichten müssen.

Bin Nicht-Biertrinker
k.gif

Markus

Markus, ich animinier dich schon dazu *g*....sonst gibts ja noch deine Schrauberkumpanen, einen werd ich schon dazu bekommen
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
b.gif

dumme frage von mir, natürlich wird gegrillt...aber das wackelteil bleibt vielleicht zuhause...obwohl, mittlerweise steht er solide da...
b.gif

Hab mir doch auch so nen Luxusgrill für 5€ gegönnt.

Eigentlich nur wegen dem Grillrost.

Zum trinken gibts doch auch noch was mit erhöhter Drehzahl.Dabei muß man nicht so oft pis....!

c.gif
c.gif
....ich darf nur nicht mit beiden sachen anfangen, immer schön bei einer Sache bleiben...entweder Bier...oder Brennstoff....

Glaub am Freitag abend kann ich mir ja etwas von der "erhöhten" Drehzahl genemigen *g*

Samstag bleib ich dann aber leiber beim Bier, muss ja noch fahren am Sonntag
b.gif
..

Zurück
Oben