• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Kadett C und 70er Hecktriebler Treffen in 51688 Wipperfürth

• Ersteller Ersteller hohlymoly
  • Erstellt am Erstellt am
wie gesagt: nachvollziehbar... absolut...

a.gif

Um 14 Uhr schlafen doch schon alle
c.gif
,nur der frühe Spatz fängt den Wurm
c.gif
c.gif
.Ja ich wollte auch kommen und mein Kumpel kann auch erst ab Mittag.Ja wielange ist denn geplant????  Gruß Dirk

Also wenns gut läuft dann open end...

ich denke mal so bis 17-18 Uhr... je nach Wetter und Stimmung vielleicht auch länger?

bis morgen mal...  oder bis gleich...

Hallo

so werd dann gleich mal losfahren

hoffentlich bleibt das wetter so wies jetzt ist

gruss Ralph

nabend!soooo,war ein nettes treffen mit doch recht gutem wetter.hatte ja keiner dran geglaubt!wurst war auch lecker!mann könnte sich ja auch mal regelmäßiger dort treffen,einfach mal abends zum wochenende.gruß michael!

Also: 

um 18 Uhr war dann letzendlich Schluß...

Fazit:

Tolles Wetter, tolle Leute, tolle Autos.. hat mächtig Spaß gemacht.... 
c.gif

knappe 60 Autos insgesamt waren dann auch da... hätten auch mehr gepasst... naja, das nächste mal.

muß ja nicht immer Kaiserslautern sein!!! Und vor allem: nah dran für viele, da mitten im Bergischen!!! 
c.gif

SUPER!!!!!

PS: das mit dem öfter Treffen klär ich noch ab!!!

Hallo Hohlymoly,hat mir sehr viel Spaß gemacht das Treffen und Danke nochmal dafür.Schön das man mal einige so kennenlernen konnte die man sonst nur als Nick kennt.Ich würde auch wieder mal vorbei kommen,ich hatte auf dem Heimweg nur leider ein kleines Mißgeschick
l.gif
. Gruß Dirk 

Hi Hohly

War nett bei euch!!

Das mit dem Wetter hat ja auch noch gut geklappt,bis auf den kleinen " Schauer ".

Und kann mich dem Michael nur anschließen,Wurst war lecker.Vor allen Dingen gabs mal ordentlichen Senf !

Markus
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Ja hat denn keiner Bilder gemacht, wat is los Männers, ich will was sehn davon...
g.gif

c.gif
 Gruß Ronny

Servus Gaetano, muss ehrlich sagen....lecker wurst, super stimmung, nette leute ---und viele schöne autos.....warum gabs keinen Preis für den größten Insekten Stammbaum unter der Haube???
c.gif
c.gif
c.gif
...der müsste doch an mich gehen *hehe*

ne, echt, geiles treffen, auf jeden fall bin ich wieder dabei wenns soweit ist.

gruß Marcel

War wirklich eine sehr angenehme Runde. Kompliment an HolymolySchliesse mich den Kommentaren mit der Wurst an
b.gif
GrußBastian 

Habe für alle die ein nettes Treffen verpasst haben ein paar Bilder eingestellt. Gruss Georg aus Köln

Hallo Hohlymoly,

ein schönes Treffen, freut mich das so viele Leute mit ihren Autos gekommen sind.

Das ockerfarbene Coupe schaut sehr gut aus, gibts davon noch mehr Fotos & ein paar Daten ?

mfg Frank

Tach auch,auch von meiner Seite aus ein Lob. Korrektes Treffen, was hälst du davon, wenn wir das im Juli nochmal wiederholen? Da ist zwar bei den Meisten Urlaub angesagt, aber ein paar Leute werden bestimmt kommen und im Juli sind so gut wie keine Treffen.Gruß Zwölfy

ich glob ich muss demnächst echt mal testen ob ich och ne wurst abbekomme wenn da son komischer schwarzer polo mit bei steht.... 
i.gif

hmm gute idee sind sowieso weder vorne noch hinten vw-embleme dran, dann komme ich etwas später wenn alle schon ein paar bier intus haben, vielleicht geht er dann ja so gerade noch als city durch....
c.gif

Zurück
Oben