heute wars endlich soweit, alles ist verbaut für den 2,0E, Alles verkabelt, alle Schläuche verbunden, haben dann öldruck aufgebaut mit ner abgeschnittenen verteilerwelle, und nach dem zusammenbau der erste startversuch...er wollte, aber irgendwas war noch im argen, dauerplus auf zündspule wars net, war da, also konnte es entweder nur die pumpe sein, oder die einspritzdüsen, anlasser ging ja, vor und rücklauf waren ok. haben dann dauerplus auf die spritpumpe getan, waren schon fast auf dem richtigen weg, relais dann mal aufgemacht..alles klar, stark korrodiert, überbrückt.....Motor läuft, und das mal richtig gut, wie als wenn er gestern noch gelaufen hätte, und das nach ca 5-6 Jahren standzeit...verliert am simmering ne menge öl, war aber zu erwarten, pumpenrelais muss noch gewechselt werden, und ein gewebeschlauch den ich am rücklauf im kofferraum zum tank hatte, hielt nicht, war zwar neu, aber sofort undicht, also was lernt man draus? sowas direkt in die tonne werfen und nie mehr kaufen.
Danke noch an alle die mir Tips gegeben haben, und mich mit teilen unterstützt haben, großes dank auch an Heiko (Franzbrand) , sascha (Gummi) und Jörg (Kroll)
kann dann also demnächst alles auseinanderrupfen, und dann mit der Karosse anfangen.
gruß Marcel