• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Meine Großbaustelle

• Ersteller Ersteller dorfschmiede
  • Erstellt am Erstellt am
also wirklich TOP geworden!!!!! 
c.gif

RESPEKT!

Hey Markus,

wenn du dich beeilst bekommst du doch die Matte bestimmt noch nachgetragen :-)

Gruss,

Christof

PS: ich ruf dich die Tage mal an, war die letzten Wochenenden in Most auf 2 Raedern aktiv...

dass ist ein super super kadett c!hoffentlich ist er auf silschede an zu schauen??? habe mir selbst ein gr 1 gt/e, muss nur restauriert werden. gruss dennis

Nochmals Danke an Alle für euer Lob
c.gif
.

Wenn keine unvorhersehbaren Schicksalsschläge eintreten,steht der gute in Silchede.

Dann könnt ihr euch live vor Ort ein Bild davon machen.(bin auch Kritikfähig)
b.gif

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

wer an dem goldesel was kritisiert sollte es erstmal besser machen! "don´t forget guys, it´s just a car
c.gif
b.gif
"........................................but a ziemlich geiles!!!!!!!!!!und noch glückwunsch zum pokal in felsberg!!aber was anderes!hat ralph dich vor seinem malle trip noch angerufen wegen silschede?er wollte fragen ob noch eine weiterer grill benötigt wird etc(kam am sonntag an unserer halle so zum gespräch!)!falls nich,schreib mir ne pn und ich geb dir mal die nummer vom daniel durch.kannst ja dann mit ihm durchquatschen!der is damehr drin wie ich!

ganz großes lob an dich und deine großbaustelle. also hab mir deine bilder immer angeschaut und immer fleißig mitgelesn. und siehe da ich geh nach felsberg und sehe dein coupe ! echt super toll geworden. richtig schick ;) mfg dennis 

@ Dennis

Zum rumstehen iss er ja net gedacht.Braucht ja auch etwas Auslauf.

Ich will hoffen das du nicht enttäuscht warst
b.gif
.

Markus

enttäuscht??? also markus....bei der supi arbeit ? baue mir gerade nen city auf... leg da auch so wie du sehr viel wert auf ordnung und sauberkeit
a.gif
lg dennis

Hallo,

Ja, da muß ich auch mal was sagen,

" Wenn der Aufbau keinen Respect verdient, dann weiß ich auch nicht weiter "

Ich hoffe ich habe mal die gelegenheit mir das LIVE anzusehen.

Wie stehen die Chancen das du damit zur Grürmansheide kommst ?

Gruß und dickes Lob

Christian

Wenns morgen trocken ist,fahren wir mit 4 Autos nach Grürmansheide.

Aber Camping im Regen iss nix für alte Leute
b.gif
.

Ansonsten ne Woche später in Silchede.Selbst wenns Schei... regnet.

Markius

So,jetz hab ich das Gerät ja auchmal in Farbe und Buuuunt gesehen.... auf den Bildern schon sehr schön, aber diese Detailverliebtheit in natura ist wirklich der absolute HammerRESPEKT vor dieser Ausdauer und Qualität der Arbeit, sowas sieht man wirklich nicht oft. grüße nicky

fantastisch...eine Augenweide.

respekt!großartige Arbeit..tolles Auto!

Mahlzeit,

da der Markus mich ja mal in seine heilige Halle gelassen hat, und ich nun den Autowagen mal Live sehen konnte, kann ich nur folgendes sagen:

Die Bilder hier bringen nicht rüber, wie Klasse das Auto geworden ist. Falls jemandem die Classic-Data Noten was sagen, ich würde den als Zustand 1+ einschätzen. Was der Prüfer dazu sagt weiß ich allerdings nicht. Für jeden ist ja sein Auto das perfekte, schönste und auch beste. Und für mich steht der auf einer Stufe wie mein Amphi. Neidlose Anerkennung Markus. So, und jetzt genug Zeit verplempert, wann fängst Du die Chevette an?
b.gif

Gruß Stephan

Meine Autohistorie:
- Opel Calibra 2.0i/3.0 V6 + Manta A 2.0E + Kapitän ´53 + Kadett c 1.2 4türig + Kadett B 1.1 Caravan + Ascona C 1.6 4türig + Astra F 2,0i 4türig
- VW T3 WoMo/DoKa + T4 LKW
- Amphicar
- Ford Taunus "Knudsen" Coupe
- Trabant 601 Kombi
- Volvo 145 Express
- BMW 1502

Erst mal Danke an Euch für die positive Resonanz
b.gif
.

Freut michzu sehen,das er nicht nur mir gefällt.

@ Stephan

Ich würde ja direkt anfangen,wenn ich ne Chevette HSR mit guter Technik zum schlachten hätte
g.gif
.

Sprich Bodykit mit Verbreiterungen und nen 2,3l 16V
j.gif
.

Markus

Mensch Marcel.

Du mußt die Augen schon aufmachen.Die steht doch bei uns in der Halle.(Seit Jahren
g.gif
)

Der Wagen ist echt super geworden, es ist immer wieder schön solche Bilder zusehen und deine Werkstatt/Hall ist auch der Hammer. Meine Hochachtung.

Gruß: Jan

dorfschmiede:

Mensch Marcel.

Du mußt die Augen schon aufmachen.Die steht doch bei uns in der Halle.(Seit Jahren
g.gif
)

axo, der haufn
c.gif

wo du es so sachst, fällts mir auch wieder ein....kümmer dich doch auch mal um nen Kombi...un n aero fehlt dir auch noch...Sammlung muss doch komplett werden
b.gif
spaß beiseite, wie wird die chevette? original oder modifiziert?

Zurück
Oben