• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

RE: 76er SR Replika

n paar Kinderkrankheiten hat er ja noch die ich noch erledigen muss, ärger mich noch ein wenig mit dem Heckklappenschloss rum, nix halbes und nix ganzes, und gut schließen ist bei so nem alten gfk deckel ja auch so n fall für sich, aber die schlossgeschichte hat evtl. morgen ihr ende gefunden und ich kann mal mit sinnvolleren weitermachen..den rückleuchten, kommen erstmal die alten rein, für neue muss ich noch n paar tage warten, hoffe das die auch lieferbar sind, keine experimente, wieder genau die selben wie original dran waren.

Grundgedanke war beim Hänger einfach wenns zu mehrtägigen Treffen geht das der Kofferraum frei bleibt, sollte aber zum Zugfahrzeug passen, also blieb da keine andere Farbkombi als blau schwarz.

Rolf, und was sacht der Tüv, alles im grünen?

so, Elektrik funzt nun auch, sehn uns dann in Koxhausen ab Freitag Nachmittag
b.gif

irgendwie mag mir das noch nicht so recht gefallen, mit der Haubenleiste wirkt der mir irgendwie zu veraltet und zu brav...

naja, solangs nur verschraubt ist kann mans ja jederzeit wieder abschrauben
c.gif

eup-1129921778-4911d524f2776345f89c5558462189f0-1471893092_big.jpg

schade das  ich das irgendwann wieder abschrauben muss.. ist ja nur ne Leihgabe der Weber , da macht das Fahren mit Spaß, auch wenns dem Geldbeutel etwas mehr weh tut, egal egal
j.gif
c.gif
hab schon viele Freunde am Straßenrand gefunden, nur winken wolln die mir aus irgendeinem Grund nicht und gucken grimmig
i.gif
der weber lässt die Supersprint vom Klang her auch etwas besser herkommen, stellt die aber natürlich von der Lautstärke her schon ab und zu in den Schatten

eup-1129921778-eb0c5b3394c07d0c61437b7474ef0388-1471893385_big.jpg

in die Spritleitung jetzt nur noch nen schönen Bogen um den Öldeckel herum - dann ist es perfekt! 
c.gif
c.gif

ich dachte Kupferrinnen werden poliert. 

Wetterseitig noch mit Schiefer verkleiden - perfekt fürs Bergische Land *duck* 
j.gif

nee.... sieht schon chic aus!

eup-1130277961-8a6dc150ee0b6ed1a706528323e15660-1473623838_big.jpg

zwar nix für die Limo (ausser der Tacho später mal, Türpappen sind C2) aber gute Ware kann man immer gebrauchen, gut wenn man Guthaben beim Kumpel hat, da konnt ich dann Bargeldlos einkaufen
c.gif

noch 2 Fotos vom Treffen in Leverkusen, danke an die meine kleine Krawallbüchse geknipst haben
b.gif
, leider muss die Limo mal wieder hinten anstehen, der Ascona braucht mal wieder Blech und schweißdraht
i.gif
, aber denke mal im Winter gibts n update

eup-1130494523-fd14b8926329e91658449121073a16b1-1475004929_big.jpgeup-1130494523-375c60d16004b7f9243f5a2c39d06b0b-1475004954_big.jpg

so, für Dienstag mal n Termin beim Tüv gemacht, hoffe das geht alles glatt über die bühne und ich hab wirklich Urlaub.. ist ja immer so ne sache auf meiner arbeit
i.gif
, Weber und Brücke sollen eingetragen werden.

Das dürfte doch keine allzugroße Hürde werden .  Bei deinen ganzen Projekten  bist gehört der Prüfer bestimmt schon fast zur Familie 
j.gif

Außerdem , hast du immer top Arbeit abgeliefert .  Somit hast du auch nichts zu befürchten . 

Gruß Dirk 

Hallo Marcel,

Das steht mir auch noch bevor, wünsche viel Glück und bin gespannt.

Dann wird ja sicher auch eine Leistungssteigerung eingetragen, wird das gemessen auf dem Leistungsprüfstand oder nehmen die die Werte des Herstellers? Z.b. Weber + 8 PS

Gruß Alex

Bei mir haben die 4 KW mehr eingetragen. 2 x 45 er Weber auf einem 2,0 Motor 

Der wird die 50kw aus dem gutachten eintragen, unabhängig obs nen n oder s motor ist, marcels weber kommt ja aus meinem ersten coupe und da war der auch auf nem n mit 68ps eingetragen.

@scorchi

dann hattest du bestimmt das irmscher gutachten, da sind beim 2,0e 85kw angegeben.

bei meinem City wurden auch einfach die 110KW aus dem dBilas Gutachten eingetragen. Ohne Messung oder ähnliches...
h.gif

Zurück
Oben