R
RETROKADETT
Guest
Jungs. Ihr bringt mich da auf Gedanken?!
Immer her mit den Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pirsch:
@Retrokadett: und?? hat der City schon Sturz ?? schon umgesetzt ??
klar......noch nicht.![]()
C_Klasse_Limo:
Von welchem Anbieter ist denn der Getriebehalter ?
Gruß Patrick
Der Halter selbst ist der alte geblieben. Daß Lager ist von der Alt Opel Hilfe. Da muss nur die Schraube ein wenig länger sein.

C_Klasse_Limo:
Was machst Du jetzt alles am Motor ? Überholung mit Tuning ?
Gruß Patrick
An dem hier erstmal nur abdichten und gut ist. Da war alles undicht. Der hier muss erstmal nur Laufen und vor allem dicht sein. Will mir noch einen Motor holen und da dann ein wenig was machen.
Eventuell hat hier jemand aus meiner Ecke noch einen guten Motor liegen und will ihn los werden?!Sollte aber nicht ganz so weit weg sein von Bielefeld. Osnabrück,Münster, Kassel, Hannover. Weiter möchte ich nicht dafür fahren. Zur Not reicht auch ein Kopf, den ich bearbeiten kann. Mal sehen.![]()
C_Klasse_Limo:
Ah ok . Dachte da würde schon was dran gemacht .
Gruß Patrick
Ja. Wird doch ein wenig was gemacht. Kopf bearbeite ich im Moment. Die Ansaugbrücke von Fabi und einen China-Vergaser habe ich auch schon besorgt. Allerdings muss ich da erstmal schauen wie und wann ich den verbaue. Muss im Moment mit dem Geld rechnen und kann da nicht so wie ich gerne wollte. Daher schau ich was ich jetzt machen kann, ohne später wieder alles zu zerlegen. Eventuell wird noch dass Schwungrad erleichtert. Im nächsten step kommt dann Auspuff und Vergaser. Ansaugseite ist gerade in Arbeit![]()

RETROKADETT:
Klar sind Ventile und Federn etc sortiert. Hast du da zufällig ein Beispiel Bild?
Das mit dem Ansaugweg und der "Nuß" weiß ich und bin ich gerade dran. Kopfdichtung habe ich schon die 1.3 mm besorgt. Kopf soll aber noch abgezogen werden. Da bin ich aber noch dran,wen zu organisieren,der das macht.
Auslasseite bringt nicht viel? OK.
Danke für die Tips

OlliCsi:
RETROKADETT:
Klar sind Ventile und Federn etc sortiert. Hast du da zufällig ein Beispiel Bild?
Das mit dem Ansaugweg und der "Nuß" weiß ich und bin ich gerade dran. Kopfdichtung habe ich schon die 1.3 mm besorgt. Kopf soll aber noch abgezogen werden. Da bin ich aber noch dran,wen zu organisieren,der das macht.
Auslasseite bringt nicht viel? OK.
Danke für die Tips