K
kaiplan
Guest
top arbeit wie immer. ganz klar schwarz. ich find das chrom too much. mein chrom"set" liegt schon beim pulverbeschichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schemml:
Hallo Leute![]()
Sonntag vor ‘ner Woche war ich ja beim Martin, einem der Vorbesitzer, der maßgeblich für den guten Zustand meiner Karosse verantwortlich ist. Wir haben ein paar Stunden nett geplaudert und alte Treffenbilder (aus echtem Papier) aus den 80ern angeschaut. Unglaublich was damals für Sünden begangen wurden! Darunter auch Bilder von der damaligen Restauration und etliches an Rechnungen von Teilen, die dabei verbaut wurden. Sehr interessant das ganze. Warscheinlich aber eher für mich![]()
Und nach über 20 Jahren in der Versenkung isser nun wieder hier. Ladies & Gentleman: Der Personalausweis zu meinem Kadett, das Adremaschild! Applaus, Applaus Applaus!!!![]()
So, und was mach ich jetzt damit? Ich glaub da brauch ich einen Fachmann!!! JÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!![]()
Hier nochmal in Reinschrift:
376938320C699352410432066245647149450851N53255856557359L60864765566Y68A71R733C You!
Dieter, Du hast gerufen.![]()
Hab´s mal auf die schnelle überflogen, aber wie bereits mehrfach persönlich besprochen, gibt es sowohl hier als auch in einem anderen Forum mit dem Antrieb auf der gleichen Achse Menschen mit eindeutigen "Nehmerqualitäten," deren Dreistigkeit sogar bis zum "Diebstahl geistigen Eigentums" reicht, wie ich persönlich glaube.![]()
Sobald ich´s erledigt habe, melde ich mich bei Dir, denn Du bist einer von denen, die: " Eine Hand wäscht die andere" voll ausleben.![]()
![]()
![]()
Jürgen