• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Schemmls C Coupe

• Ersteller Ersteller schemml
  • Erstellt am Erstellt am
ich melde mich nächste Woche wenn ich das Gutachten für die 005 bekommen sollte.

Grüße,

Jörg

Hallo

das mit den Federn hab ich jetzt auch vor. Aber woher hast du die Aufkleber?

MFG Alex

Hi Alex, hab ich mir, nach dem Orginallogo vom Gutachten und nach der Beschriftung von 006 Federn, nachmachen lassen. Ist garnichtmal so teuer. Du kannst gerne ‘nen Satz (oder mehrere) haben.

C You!

thumb_13194804324ea5ac70d8af6.jpg

Hallo

na das ging aber flott. Kann ich bitte mal deine mailadresse haben. Hab da noch mehr anliegen in denen du mir weiterhelfen kannst evtl. aber da muss ich ja nicht dein Beitrag zumüllen.

MFG Alex

Sämtliche Kontakdaten sind in meinem Profil zu finden. Zudem gibt‘s unter meinen Beiträgen noch ‘nen Button "Email"
b.gif

C You!

thumb_13194804324ea5ac70d8af6.jpg

Verzeihung bitte. unter deinem Profil hab ich sie gefunden. der butten funkt net wenn kein Email Programm aufm PC ist ;)

nachricht ist schon raus

MFG Alex

Hallo Leute
c010.gif

meine "Gelenk-Schmerzen" sind mittlerweile auch behoben.

13371979664fb4058e8753f.jpg

Alles neu und orschinol
a020.gif

C You!

Hallo Dieter

In deinem Bericht ist es ziemlich ruhig geworden. Gibts nichts mehr zu berichten? Was macht das Dach? Schon gewechselt? Oder wartest Du darauf, dass es besseres Wetter gibt?
c.gif

Wer den Schaden hat, Gell. Aber wie Du grad gehört hast geht es mir auch nicht besser......

Jetzt bist Du wenigstens wieder oben
b.gif

Grüße Volker

Hi Volker,

bei mir stehen momentan jede Menge Überstunden an, incl. Feiertage, Brückentage und Samstage.

Da bleibt leider keine Zeit für‘s Hobby. Aber irgend Jemand muß die Kröten ja auch verdienen, die solch ein Projekt verschlingt.

Zum Thema Dach gibt‘s demnächst ‘nen ausführlichen Bericht. Ich kann schonmal verraten, daß dieses Thema bis jetzt echt übermäßig Sch... gelaufen ist. Bald mehr dazu in diesem Theater!

C You!

Der Dieter hat Geburtstag!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Glück, Gesundheit, und alles was so dazu gehört. Ich hoffe, dass Du einen schöneren Tag hast als das Wetter draussen ist.

Nochmals alles Gute wünscht dir Volker Ps: diese Woche bekommst Du auch noch ein Päckchen......

Hi Dieter,

alles Gute zum Geburtstag, mach dir einen schönen Tag.
a.gif

Gruß Marcus

Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag ,und weiter gehts ,klasse deine Arbeit .

Grüße Dirk

Auch von mir, lieber Dieter...........Alles Gute zum Geburtstag

lg Olli

Fehlende PS ersetze ich durch Wahnsinn

http://www.youngtimer-nidderau.de/

Nachmieter für Stellplatz Old- bzw. Youngtimer gesucht, eventuell mit Schraubmöglichkeit in Nidderau

Hallo Leute
c010.gif

Auch an dieser Stelle vielen Dank für Eure Glückwünsche. Man könnte meinen Ihr habt mich in letzter Zeit tatsächlich vermisst. Ok, ok, ich muß zugeben, ich hab meinen Bericht schmächlich vernachläßigt. Aber, ich gelobe Besserung. Bei mir stellte sich aber zu keiner Zeit die Frage, das Projekt abzubrechen. Das Motto ist eindeutig "Immeropel"
c035.gif
Sorry Volker, der mußte sein!

Vielen Dank für Euer Interesse und, demnächst geht‘s weiter, verspochen!!!

Gruß an alle Freaks
d035.gif

C You!

Bei mir stellte sich aber zu keiner Zeit die Frage, das Projekt abzubrechen. Das Motto ist eindeutig "Immeropel"
c035.gif
Sorry Volker, der mußte sein!

Undank ist der Welten Lohn 
smilie_tra_003.gif

Hab ich heute morgen extra ein Päckchen für dich losgeschickt und dann so. Als wäre ich nicht schon gestraft. Siehe in einer halben Stunde in meinem Tread.

Spass beiseite. Ich hab deine Mütterchen losgeschickt und noch was dazu.

Grüßle Volker

Hallo Dieter,

ja, wir vermissen Dich!!!
h.gif

h.gif

ist eigentlich ganz gut, daß ich dir mit meiner Baustelle immer etwas hinterher hinke.
So kann ich ich immer schaun, wie du meine Probleme schon gelöst hast. 
c.gif

Hier habe ich aber noch eine Frage:
13275092564f202f0810b19.jpg

Ich habe einen Kasten vom Ascona, der ansonsten einwandfrei passt.
Da ist vorne aber noch so ein Schnorchel eingeknipst.

Auf deinen Bildern kann ich so ein Dingen nirgends finden.
Wird beim Kadett kein Luftschnorchel montiert?

Gruß
Rolf

Hi Rolf, soweit ich weiß sind die Kästen selber identisch. Mir ist auch schon aufgefallen, daß die verschiedene Teilenummern haben. Einen Unterschied in der Form konnte ich auch nicht feststellen. Das ganze sieht im Orginal so aus:

13415952144ff71e4e0e8e4.jpg

Ein Schnorchel mit Kragen, der ohne weitere Befestigung in das Runde Loch vom Frontblech gesteckt wird. Dazwischen ist ein Ring aus Schaumstoff.

13415951014ff71dddf2d96.jpg

Von außen ist ein Deckel aus Kunsstoff, hinter dem Kühlergrill, angeschraubt.

13415948564ff71ce8c969b.jpg

Wenn Du das also so machen willst, brauchst Du diese 3 Teile:

13415952794ff71e8f0c960.jpg

Allerdings ist das natürlich eine ordentliche "Flowbremse" da die Luft um etliche Ecken angesaugt wird und der Durchmesser von dem Schnorchel auch nicht besonders Groß ist. Wenn schon Schnorchel wär warscheinlich ein Schlauch mit gleichem Durchmesser wie am Kasten, die bessere Wahl. Kommt halt drauf an wie Orginal Du‘s haben willst.
b.gif

C You!

Zurück
Oben