• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

1.2er Caravan

c.gif
sieht fein böse aus. Schick.

Olli

Vielleicht vorsichtig erwärmen zum anpassen.Sonst sieht das ganze schon stimmig aus.

Runde Werfer und schräge Dämpfer !!
h.gif

so muss das
b.gif

hab ihn heute mal transportfähig zusammengesteckt weil er jetzt dann in die beheizte Garage kommt, da im Stadl ja nicht geheizt wird.

Hab ja noch gar nicht den aktuellen Stand von meinem Kadett gezeigt.

Nachdem ich beim letzten Mal noch die Spritzwand innen blank geschliffen hab und auch den Wischermotor so wie Janosch (danke nochmal für die Hilfe!!) nach innen verlegt hatte, den Himmel und die Seitenteile innen geschliffen hatte, konnte ich eeeendlich innen fertig grundieren.

Dann noch die Dachhaut komplett mim Festo blank geschliffen und grundiert:

eup-1137452858-67c1a13b46f7fde25ff7e36a0468f5b2-1670090835_big.jpg

Danach hab ich die Karosse rollfertig gemacht, da der Kadett jetzt in Bernhards beheizte Garage kommt. Im Stadl wird ja nicht geheizt und da is nix mit spachteln oder so.. sieht jetzt so aus:

eup-1137452858-4f5a42237135a1817591d2c349ab24fa-1670091084_big.jpg

Beim nächsten mal noch die Halter für die Heckklappe machen und dann gehts ans grosse Schleifen.

Cool. Dann geht es ja mit Deinem Kombi auch weiter. 

Ja Spachteln im kalten ist schlecht. 

Gruß Patrick 

Ja das denke ich mir :-) . Wird ja dann normal locker fertig bis KL
b.gif

Gruß Patrick 

wie geschrieben, am SA Abend kommt der Kadett jetzt mal in die beheizte Heimgarage vom Bernhard. Und vl komm ich am SO dann noch dazu die Kotflügel innen und die Radhäuser vorne mit brantho zu walzen. Dann könnt ich die Flügel fertig montieren und die Spaltmaße einstellen. Dieses Mal bleiben die Kotflügel beim lackieren oben !

Hab ich noch nie so gemacht, aber Bernhard meint dass das so besser is..

@Janosch: wie läufts bei deinem Kadett ??

Hört sich gut an und geht in dem Fall auch stetig voran 😁

bei mir tut sich auch immer wieder  bisschen was, aber mehr dazu erst wenn das auch so funktioniert wie ich das will 😅

Gestern hat mir leider das Wetter nen Strich durch meine Rechnung gemacht... die Straßen waren salznass..
l.gif
l.gif
... also nix mit Fzg Überstellung. Dafür hab ich die Schnellverschlüsse an der Heckklappe fertig und die unötigen Löcher in den Türen verschlossen.

Somit ist der Kadett nun fertig geschweisst. Is ja auch was.

Sobald das Wetter zumindest ne trockene Straßße zulässt, wird der gute Bernhard den Kadett in die warme Garage übersiedeln.
h.gif

Ja wenn es Salznass ist , muss man so nen Transport nicht unbedingt machen.

Bilder ?

Gruß Patrick 

Leider noch immer Stillstand. Einzig freudiges.. ich hab eine ATS 8x13 et-12 ergattern eup-1137483419-984e7a6298065f3ed47166d3125088d6-1674128733_big.jpgkönnen.. fehlt nur noch eine..
c.gif

Wow ist ja ziemlich dünn gesäät diese Größe . 

@Pirsch :

Gab es eigentlich den Kombi mit Reelingsträger ? Also ich meine die Konstruktion wie Kadett-E ? 

Gruß Patrick 

Wenn die jemand abgibt, dann meist übertrieben teuer🫤

und Dachreling gabs zum Glück nicht, aber ich hab in KL mal nen abartigen fotografiert der eine vom Astra F dran hatte.. echt gruselig
j.gif
 werd am Abend mal am Rechner nachsehen und das posten. Is aber sehr unschön.. so ein richtiger Fremdkörper.. dabei is es doch so schön, wenn man beim Autowaschen das Dach von einer Seite aus trocken wischen kann.. da stört so ne Reling nur😎

Zurück
Oben