• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

1.2er Caravan

Du bist der 2te wegen den Rohren
b.gif

mache das seit Jahren so, bis jetztz immer gut gegangen, werde es aber die Tage ändern.

Dämpfer sind vom Leidinger, die Koni waren mir zu hart *opabin*

Die Dämpfer habe ich in meinem City in Verbindung mit 60er Apex Federn auch drin,

kann ich nur wärmstens für alle die komfortabel fahren wollen empfehlen!

Ansonsten: Daumen hoch für Deinen Lustlaster!

Pascal

54PS - voll auf die Hinterräder!

fahre das 85/70er Fahrwerk im City auch mit den Dämpfern, bin sehr zufrieden damit.

Nur für richtig tief sind die Dämpfer und Federn halt zu lang.

Der wird richtig goil...

Wenns wärmer is komm ich mal vorbei und sehe mir das live an.

Lg Michl

Gestern bin ich wieder dazugekommen was zu tun.
Tja, erstes Ausstellfenster in die Gummi gesteckt, klirr... jetzt hab ich Macken in der Seitenwand und am Dach.. alles sauber gemacht und danach wollte ich die feststehenden Seitenscheibendichtungen tauschen, nur hat OTR die zwar verrechnet, aber nicht geschickt!!
dann wollte ich mit dem Keder Werkzeug den Keder einziehen... Keder is noch immer nicht drin..
also wollt ich was entspannendes machen und die Bremse an der HA fertigstellen. Nach ca ner Stunde Bremsbacken suchen ohne positiven Ergebnis, hab ich mir die Rechnung rausgesucht und gesehen dass ich gar keine bestellt hab. jaja, das Alter !! ich hätte geschwört dass ich welche bestellt hab !!

Jetzt hab ich nur die Pedale samt BKV montiert.
Am Abend hab ich dann noch Fotos vom Jörg bekommen:

eup-1127090737-3eae601daa10e0a68a6520d3e7c4a234-1460179209_big.jpgeup-1127090737-8a801c17def38b862df0e1d1f9d3fdfb-1460179209_big.jpg

Au weia... Das ist ja mal ein Start in‘s WE 
j.gif

Das Gute: es kann nur noch besser werden! Gutes Gelingen! 
a.gif

54PS - voll auf die Hinterräder!

sieht doch alles feinstens aus
c.gif

so ein wachs wollte ich eigentlich am ende auch noch auf den unterboden auftragen.....was is damit dasses wieder runter musste???

den rotz hab ich auch schon bestellt
i.gif
danke für die warnung!

mfg!

das Wax blieb immer klebrig. Habe dann beim Hersteller angefragt ob es da was gäbe.. nix.. Klarlack wäre möglich, aber mit dem Dampfstrahler ablösbar..

@city77: danke für die Blumen, aber am Foto is bald mal was schön..
k.gif

Hey

suche die Clips für den rahmen der Runden Scheinwerfer????

Wo bekomme ich welche her

mfg xb1

nachdem Freitag ja genau gar nix lief hab ich heute ne Seitenscheibe die ich noch lagernd hatte eingebaut, allerdings is auf der ne GM Prägung und auf der anderen nicht.. also werde ich die andere Scheibe bei Zeiten auch noch tauschen.
Und weil das ja soo gut lief, hab ich mich nochmal an der WSS versucht. Mit dem Werkzeug komm ich absolut nich klar! Hab dann kurz überlegt morgen den Hermann anzurufen und ne Dichtung mit ohne Keder zu ordern.. hab dann aber ne Dose Silikonspray geholt und mit nem umsteckbaren Schraubi vom Bordwerkzeug gings dann los und funktionierte auch gut. Keder is drin.

eup-1127126512-dc2b9bf6b5e32d2611b5a1a6beb1ba40-1460286129_big.jpg

@Bjoern xb1: ich habe meine von nem Opel Händler gekauft, der hatte noch welche. hab auch lange gesucht. Ab und zu tauchen noch welche auf.

@Michl: die Schmiededinger vom Krause !!

Jörg hat mal ein Foto vom umgebauten Weber geschickt:

eup-1127194417-f50e4ce73110b91ebe24ba2bc072d6b6-1460566538_big.jpg

ansonsten hoffe ich dass ich in KL noch die gesuchten Teile finde um endlich mal weiter zu kommen !!

Irre,der geht dann wie ne Rakete
c.gif

Was soll an Leistung rauskommen?

lg Michl

heute habe ich die Halter vom pulvern bekommen:

eup-1127675937-ba84dbe8990e117f2a3b9454a8bc6bd7-1462547490_big.jpg

und die vordere Stosstange die ich in KL gekauft hab, hab ich mal mit Autosol innen und aussen poliert, leider kamen Kratzer raus.. also wieder ne neue suchen
l.gif

eup-1127675937-14e6cc9a98612d24fbc7ea7603cc6100-1462547537_big.jpg

jetzt warte ich noch auf die Gummis die zwischen Halter und Kotflügel kommen und dann kann ich endlich mal ein wenig weiter basteln.

Hui,

der ist ja schon fast fertig 
h.gif

Hallo Steve,

der schaut von mal zu mal toller aus!

Bekommt der auch die Chromrahmen an der Seite?

Gruss

Rolf

Hi Rolf,

nein Fensterchrom kommt nicht, hatte er original nich.

Bin zwar ein Fan davon, aber dann müsste auch Radlaufchrom etc. auch dran. Jetzt wird er einmal komplettiert und da ich ja mit dem Lack nicht zufrieden bin, werde ich ihn sicher nochmal machen müssen... wer weiß was ich da dann mache...

Zurück
Oben