• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

1.2er Caravan

Oha - was ganz anderes...

die verbreiterten SSF vom City hattest Du aber noch nicht drauf, oder?
c.gif

54PS - voll auf die Hinterräder!

ach ja - da war was...

ist schon ein ordentlicher Kontrast - den Lustlaster sehr klassisch gehalten und dann die großen Felgen drauf. 
g.gif

Aber - Räder auszutauschen ist ja kein Hexenwerk wenn man mal Lust auf was anderes hat.

Hmmmm.........
k.gif

An der Farbkombination liegt es eher nicht, dass mir das so überhaupt nicht gefallen will.

Ich mag solche Felgen nicht, bei denen der Stern weiter raus steht, als das Bett.

Die polierten, die du ohne Reifen draufgesteckt hast, find ich perfekt.

Paar schöne Ronal Turbos sehen sicher auch genial auf deinen Laster aus.

Was trägt denn die Limo da im Hintergrund? Das schaut auch sehr stimmig aus.

Gruss

Rolf

Ronal Turbos hab ich auch, kann ich ja mal versuchen, bin aber eher nicht so der Freund von.

Die polierten ( die eigentlich verdichtet sind
j.gif
) sind Revo Classic.  Gefallen mir ganz gut, nur muss ich sehen was ich mit dem Fahrwerk dann mach, weil wenn 13, dann 175/50. 185/60 wie am City gefällt mir nicht, momentan zumindest!
b.gif

Jedoch sind die Ronal Turbo wie auch die Revo Einheitsbrei.

Aber zum Glück sind es ja nur um 16 Radmuttern
c.gif

Die Limo gehört dem Michl (Michi80), von dem ich den City gekauft habe. Gibt auch nen Bericht (coloradobeige Limo) hier im Forum. Er fährt WU Tuning 400er Edeltraud Felgen, wenn er fährt
j.gif

Das mit den felgen kenne ich , ich habe meine aber wieder runter geworfen.eup-1130194644-e0e9127ed387753fdb1d40b60a20aa06-1473102675_big.jpg

Gruß Chris

Ah, der Michl. Grüss dich...

Schaut auch aus dem Profil sehr gut aus. 
h.gif

@ Steve.

Ich weiss glaube, was du mit Einheitsbrei meinst und wo du hinwillst.

Dieses Problem hab ich auch, deshalb hab ich ja auch ne richtige kleine Felgensammlung 
c.gif

Die alten Felgen vom City, als der noch dem Michl war (Twingo-design), finde ich mit Blick auf Einheitsbrei recht interessant. Gibts glaube auch in 14".

Auf ein Bild mit den Turbos wäre ich schon sehr neugierig.

Wenn du mal Langeweile hast, halt doch mal eine dran.

Gruss

Rolf

Ich hatte doch nur gesagt das die besser auf einen vw passen
j.gif

sei froh das ich nix zu dem "wirkt schmal und länger" geschrieben hab
c.gif
h.gif

Moin Steve

Für mich wirken die Felgen irgendwie (nicht böse sein!) wie Fremdkörper auf dem echt schönen Kombi.

Ich schließe mich der Meinung vom Rolf an, dass die Revos im Vergleich dazu wie ein Maßanzug sitzen.

Aber zum Glück haben wir alle (bis auf das C-Virus
c.gif
) verschiedene Geschmäcker. Lass Dir von uns nicht

zu Doll reinreden
b.gif
a.gif

Gruß

Andre

Auch Transporter können schön sein!

@chevette: von Deinem Caravan hab ich Bilder am Rechner !!! hat gestern jemand auf FB eingestellt mit den goldenen Allycat
g.gif
sehr sehr fein !!

@Rolf: City hab ich nicht mehr, will nen 2ten Caravan 
i.gif
und der Michl is mehr so der breite Radhäuser Typ
j.gif
j.gif

@Andre: Räder hab ich ja ein paar da zum probieren

@Alle: wie schon geschrieben.. 16 Muttern
b.gif

Was meinst du mit "hab´ ich nicht mehr..."
f.gif

Wo isser denn abgeblieben?

Der arme City......
l.gif

Wird irgendwie zu so was wie ´nem Wanderpokal
c.gif

Wer issn der Bernhard?
Kauft der alles?
c.gif

@Rolf: aber nicht Deinen City, den will ich aus deiner Hand fertiggestellt sehen

genau, der Bernhard hat mit dem City nun Opel Nr. 19, bis auf ne 2trg Limo hat er nun alle Karosserievarianten vom Kadett C.

Wie schon seit Anfang an, war mir die 2 Färbigkeit ein Dorn im Auge. Da der Caravan ja vorerst mal so gut wie fertig ist, will ich wieder was zum basteln. Wenn ich jetzt am City was mach, gehen gut 10k€ rein und dann is es noch immer kein Caravan.., deshalb such ich mir jetzt noch nen Caravan und versenkt da Geld.
g.gif

Der City hat seinen Dienst bei mir bestens verrichtet, hab ihm ein paar gute Teile spendiert und beim Bernhard hat er es gut !! alles schick @Rolf
b.gif

Haste dem Bernhard dann wenigstens auch einen Aufnahmeantrag für´s Forum in´s Handschuhfach gelegt?
Muss doch wissen, wie es  "unserm" City geht
c.gif

Von deinem Standpunkt her ist das schon nachvollziehbar.
Momentan waren/sind ja ein paar augenscheinlich recht schöne Kombis auf ebay etc. im Angebot.
Bist du schon fündig geworden?

Hab ihm schon öfter das Forum nahe gelegt, aber das wird eher nix..
l.gif

Nein, noch nicht fündig... wenn, werde ich berichten.

habe nun mal Zeit gefunden ein wenig aufzuräumen. Voriges Jahr im November hatte ich nur nen Caravan und kein Teil zuviel.

Jetzt ist der Caravan weitgehenst fertig, zumindest fehlen keine Teile mehr und dennoch hab ich noch Teile über..
b.gif

eup-1130356504-dc37b0754d2068eb3f4b8f34dbbfaa0b-1474131215_big.jpg

Kurios ...
i.gif

Zurück
Oben