Am Samstag früh morgens hab ich mich wieder auf die Reise quer durch Österreich gemacht um bei meinem Kadett ein paar Stunden zu verbringen. Klingt durchaus romantisch... thahaa..
Hab die Schweller und Seitenwandsicken mit Owatrol rausgespritzt, danach die Seitenwandverkleidung vorne montiert und den Bügel eingebaut. Die neuen Bremmssatteladapter hab ich auch montiert, Danke Kompressorsepp !!!
jetzt stehen die Sättel auf "3 Uhr" (leider dreht das Forum das Bild wieder einmal...). Die Sättel wurden auch noch ein wenig modifiziert, da ich sonst meine 6x13 ET RG nicht drüber bekomme.
Bremsleitungen habe ich begonnen zu biegen, im Inneneraum hab ich mir nen regelbaren Druckminderer montiert. Da die Sättel aber M12 Hohlschrauben an den Schläuchen habe und ich diese leider nicht hatte, konnte ich das Bremssystem nicht fertig stellen.
Dafür hab ich die Revo 8x13 ET6 mal Probe gesteckt..
für vorne mit dem Sturz ein wenig zu viel, hinten siehts wiederum gut aus..
Am Abend gabs dann noch leckere Ribs, Danke Bernhard !!
Der gute Fabi hat mir eine Drucklager Verlängerung gezaubert, damit sollte ich dann auch ne ordentliche Vorspannung auf der Druckplatte haben. Dann sollte somit auch das Getriebe und die Kardan montiert werden?! wäre der Plan für Anfang April, wenn ich wieder quer durch Österreich fahre