• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

10. Kadett C Treffen der Kadett C Zentralstelle auf Hof Biggen in Attendorn 24.08. - 26.08.2012

So, wir werden auch mit mindestens zwei Sportwagen anreisen. Wohnwagen ist gebucht.

Eine Frage an Dino.

Gibt es abends auch, so wie es in Silschede war, einen Bierstand an dem man bissel zusammen steht, oder ist das nicht geplant?

Gruß Sascha

Sascha hat wieder nur Bierstand im Kopp!!!

Warn Witz!

Gruß Andreas

Bin natürlich auch dabei

Da macht ja genau der richtige nen Witz über Bierstand....

Mal im Ernst, dass ist doch immer ganz schön, wenn man da zusammen steht. Würde mich wirklich mal interessieren, wie das geplant ist.

Hallo Sascha,

hatte Dir ja schon im OHF geantwortet, aber für alle die da nicht mitlesen ist es eventuell ja auch gut zu wissen. Ja wir haben auch wieder einen Bierwagen
j.gif
rost:" /> vor Ort, sowie frische Waffeln, Kaffee
icon_20.gif
und heiße Bockwürstchen. Eigentlich alles wie in Silschede; nur eben keinen Schlamm
zwinker.gif

Wir freuen uns sehr das diesmal auch wieder einige kommen die schon länger nicht mehr bei uns waren
applaus.gif

Dann bis bald in Attendorn
hand.gif

Gruß Dino

hi marcel,

also wir werden nache arbeit losfahren.das wäre dann so gegen 15.30uhr.

ruf dich dann an .

gruss  micha

Hallo Dino  auch Die Region " PB" wird wiedermal anwesend sein!!! Gruß Udo

Habs auch schon gesehen.

Wurde auch langsam mal Zeit,das es wieder regnet.
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Ich habe keine Gummistiefel, dan müssen es die Springerstiefel richten.
a.gif

Na ja, ich hoffe das man das Zelt trocken aufgebaut bekommt und dann freue ich mich auf ein legendäres Regentreffen.

Gruß,

Ilias

So ähnlich seh ich das auch.

Hauptsache im trockenen auf und abbauen.

Der rest könnte eh feucht werden
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Bleibt locker Jungs, die Wettervorhersage ist blödsinn, habe da ganz andere Vorhersagen gesehen
b.gif
. Ich denke es gibt gutes Wetter!

Marcus

Mach das Micha, Illias, da hab ich noch kein Plan, wollte mal am Donnerstag gucken fahren, kenn Attendorn zwar, aber muss erstmal wieder gucken wo da nochmal der Campingplatz ist, vor 10 Jahren war ich sehr oft in Attendorn zwecks Arbeit.

Denke mal das ich âber vormittags da sein werde am Freitag, der Frühe Vogel fängt den Wurm
c.gif

können ja so ne Kadett C Forumsecke machen und jeder hängt seinen Forumsnamen ins Auto....macht ja doch eh kener
c.gif

muss nur sehen das ich meine dicken Federgummis mal so langsam einbaue um mehr zuladen zu können... von Koxhausen hing da noch was Gummi im Radlauf
i.gif

Hallo Marcel,

ich / wir werden erst nachmittags los fahren können, aber ich habe es ja auch nicht so weit.

Da wir eh noch den Volvo mitnehmen, habe ich zum Glück kein Last- oder Platzproblem.

Mein Forum Name war leider schon vergeben, sonst hätte ich den auf meinem Nummerschild bekommen.

Die Idee ist aber nicht schlecht, im Zweifelsfall erkennt man mich an dem Jägermeister Kopftuch. 

Oh, den muss ich auch noch auf die Liste setzen und nicht vergessen.....
i.gif

Ich freue mich auf alle Fälle endlich noch mal auf ein Treffen und neben meiner besseren Hälfte kommt mein Sohn auch mit.

Da kann man nicht früh genug mit anfangen.

Mein Bruder kommt leider nur den Samstag mit seinem Sohn vorbei, aber der hat mit seinen fast 2 Jahren auch mehr Spaß am C Kadett als am B Vectra.
a.gif

Hallo Männer,

wenn nichts dazwischen kommt, werde ich Samstag mit der Family anreisen. Wird bei uns nur ein Tages Treffen werden, da mir das Zelten mit zwei kleinen Kindern zu stressig ist
b.gif
. Das mit dem Forumsnamen und alle auf einer Ecke ist eine gute Idee
c.gif
.

Gruß Marcus

Hallo,

wir waren schon Heute kurz mal in Attendorn und haben die restlichen Camper von der Zeltwiese gejagt
b.gif
und siehe da, der erste Kadett C steht schon auf dem Zeltplatz. Es ist jemand aus Holland, mehr sag ich nicht
c.gif

GANZ WICHTIG: Wir sind Heute von Campingplatz Chef darauf hingewiesen worden das der gesamte Campingplatz, also ab der Schranke bis nach oben zur Zeltwiese in Schrittgeschwindigkeit zu befahren ist. Auch wenn der Weg lang ist; BITTE haltet Euch daran!!!

Noch ein Hinweis wegen dem Frühstück. Ihr könnt im Campingshop Brötchen bestellen. Macht dies am besten direkt bei der Ankunft. Das Restaurant direkt am Campingplatz ist leider geschlossen; dort hätte es auch eh kein Frühstück gegeben. Ihr müßt Euch also selber versorgen. Direkt gegenüber vom Campingplatz, auf der anderen Straßenseite ist das Restaurant "Haus am See" welches ab 11.00 bis 14.30 und von 17.30 bis 21.00 Uhr geöffnet hat. www.haus-am-see.biz Dort gibt es aber leider auch kein Frühstück.

Die jenigen von Euch die uns nur als Tagesbesucher besuchen möchten werden aufgrund von zu wenig Parkplätzen unten an der Rezeption, gebeten auf den Campingplatz zu fahren. Die Tageskarte kostet für einen PKW und zwei Personen unter 4,00 Euro.

GANZ GANZ WICHTIG: Bitte reist nach Möglichkeit nicht nach 20.00 Uhr an. Die Rezeption ist nur bis 20.00 Uhr besetzt. Wer trotzdem später ankommt sollte mich oder Ingo über Handy anrufen (die Telefonnummern stehen auf dem Flyer). Wir werden dann versuchen Euch auf den Platz zu holen. Nach 22.00 Uhr geht das allerdings nicht mehr!

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und sehen uns in Attendorn!

Grüße Dino

tach zusammen,

mit der forumsecke is ne schicke idee,ich spax mir auch extra den forumsaufkleber mit nickname dran
h.gif

gruss micha

Hallo Dino und Orgateam.

Die gesammelte Fraktion HSK, SO ( Möhnesee) und Paderborn rückt selbstverständlich auch an. Knips auf jeden Fall die Sonne an sonst muss mein Anhänger wieder als Partyraum herhalten. Obwohl, ist ja lustig
c.gif
c.gif
c.gif
. Ich schätze mal das könnte voll werden. Und das meine ich nicht nur von den Besuchern her.
b.gif

Bis Freitag....

Bernd

Werde wenn nix Wildes mehr dazwischen kommt auch Samstag kurz vorbeischauen. Habe gerade auch noch bei der Kadett C Gruppe auf Facebook dafür geworben. 

Habe ich Dein letztes Posting richtig verstanden Dino? Gibt es für die Tagesbesucher einen anderen Parkplatz?

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Zurück
Oben