• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

10. Kadett C Treffen der Kadett C Zentralstelle auf Hof Biggen in Attendorn 24.08. - 26.08.2012

Ich denke heute abend wird der ein oder andere noch aufn Bierchen vorbei kommen.

Das kriege ich schon geschaukelt. Obwohl ich heut auch nen schönen Sofaabend machen könnte
b.gif

Gruß Sascha

Ich bin auch der Meinung das es ein gelungenes Treffen war und deshalb vielen Dank an das Orga Team.

Schade nur das der Sonntag ein wenig ins Wasser gefallen ist aber das gehört jetzt wohl schon dazu
c.gif
b.gif
.

Ich hoffe wir können das nächstes Jahr wieder besuchen?

Gruß Dirk

Tolles Treffen, super Samstag mit richtig gutem Wetter. Auch wenn es morgends noch gar nicht danach aussah.

Der Platz ist klasse und die Möglichkeit Mietwohnwagen zu nehmen ist für so Zeltmuffel wie uns einfach ideal.

Wenn es nächstet Jahr vielleicht noch Bratwürste oder gar Fritten gibt. Viellecht ein Externer mit fester Standmiete, oder so.

Und Sonntags Früh nochmal die große Kaffeemaschine angeschmissen wird, dann ist es perfekt.

Ich gehe schon mal für´s Fußballturnier trainieren
c.gif

Gruß

Jörg

für mich es das erste komplette wochenend auf dem treffen, war sonst immer nur für einen tag dort.

ich muss sagen, ich werd das wieder so machen im nächsten jahr, war super dort. wetter passte auch im großen und ganzen.

@ Markus

Danke für den Schnappschuss meines Sportwagens!

@ Opelschmiede.com

Bitte lasst in Zukunft Eure fette Musikanlage daheim, sonst pack ich den Seitenschneider aus
b.gif
  Musik soll ja jeder mitnehmen, aber nicht den ganzen Platz beschallen! Das war sehr nervig....

upps... was ist denn da passiert?!?!?

jetzt noch mal auf dem offiziellen Weg...

für mich war es das erste komplette wochenend auf dem treffen, war sonst immer nur für einen tag dort.

ich muss sagen, ich werd das wieder so machen im nächsten jahr, war super dort. wetter passte auch im großen und ganzen.

@ Markus

Danke für den Schnappschuss meines Sportwagens!

@ Opelschmiede.com

Bitte lasst in Zukunft Eure fette Musikanlage daheim, sonst pack ich den Seitenschneider aus
b.gif
  Musik soll ja jeder mitnehmen, aber nicht den ganzen Platz beschallen! Das war sehr nervig....

Ja ich weiß nicht ob die da mitlesen, war schon grenzwertig mit der Musik und ich bin auch noch sehr befeundet mit denen.Das Problem war leider der junge Nachwuchs bei denen, ich stan auch noch daneben mit meinem Rapido fand es aber auch nicht ganz so schlimm wie in Koxhausen und am Samstag war dann ja auch um 23 Uhr schluß
b.gif
.

Wir alten Säcke haben es immer wieder vesucht leiser zu machen aber es wurde immer wieder durch die jungen wilden lauter gemacht, die haben es eher wie Party gesehen, ich fand es war aber immer noch in grünen Bereich und wenn man da vernüftig hin geht und Bescheid sagt machen die auch leiser.

Kurz vor 23 Uhr hat der Beteiber ja kurzen Prozess gemacht und den Übeltäter gerügt, leider in Suff hat der Bengel keine richtigen Worte mehr gefunden, darf dafür aber im nächsten Jahr nicht wieder kommen.

Ich hatte mit den Verantwortlichen am Sonntag nochmal gesprochen, bis auf die dumme Aussage war eigentlich alles in Ordnung und wir dürfen wieder kommen
b.gif
.

Also müssen wir da einen Volumenbegrenzer einbauen im nächsten Jahr
c.gif
.

Gruß Dirk

Hallo

Mir hat es auch sehr gut gefallen!Hoffe das es nächstes Jahr auch wieder was gibt!

Bin natürlich dann auch wieder dabei!!

Gruß Andreas

tach auch
a.gif
,

danke markus, fürs city bild
c.gif
.

die mietwohnwagen kann ich empfehlen,sehr sauber und in einem sehr guten zustand.wir hatten auch einen...war auch besser so.

gruss micha

ach ja ,das war ein sehr schönes treffen.danke schön.

alles gut.

nur bitte nächstes mal 2 waffeleisen,meine kinder wollten mich schon anknabbern....

gruss micha

Ein absolut gelungenes Treffen, ich glaub ich war am freitag etwas zu früh da, ja das Thema "Parkplatzmaßnahme"... voll wurds bei mir erst am samstag, aber egal.

Stimmung war gut, Wetter ebenso ausser Sonntag, da gabs dann die dusche wieder zuhause.

Hab ja auch nix gegen Feiern, meine aber die wären mit ein paar ausnahmen ruhiger als in Koxhausen gewesen, trotz neuer Jägermeister Rekord Marke..

Aber selbst im Suff sollte man höflich bleiben und Vulgäre ausprache mal lieber auslassen... die jüngeren wollten sich da wohl etwas profilieren, angetrunken mit den Autos rumfahren, und dann die aktion mit 4 Leuten im Caravan auf den Vordersitzen (ob nüchtern?
i.gif
) muss jeder selber wissen...Ich bin aus dem alter wohl schon etwas raus.

Gruß Marcel

Hallo,

nachdem nun der Platz geräumt und wir uns alle ein paar Tage Pause gegönnt haben möchten wir uns zuerst einmal bei allen Teilnehmern für ihr Erscheinen bedanken.
Schön zu wissen, dass Ihr uns nach all den Jahren nicht im Regen stehen gelassen habt und uns treu geblieben seid. Es waren insgesamt 135 Kadett C und ca. 50 andere Opel auf unserem Treffen, was unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat.

Vielen, vielen Dank im Namen der Zentralstellenmitglieder und der Treffenhelfer!

Ebenso möchten wir uns bei allen, die uns mit kleinen Präsenten zu unseren Jubiläen bedacht haben, bedanken! Wir haben uns sehr darüber gefreut
thumbsup.png

Der Wettergott hat ja auch, bis auf den Sonntag, ein Einsehen gehabt. Die Fangomatschpackung ist uns dieses mal erspart geblieben und die Gummistiefel konnten im Kofferraum bleiben.
Wie wir den Meinungen auf dem Treffen und aus den Foren schon entnehmen konnten, war der Platz o.k. und es haben sich alle wohl gefühlt.
Einige Dinge bedürfen noch der Verbesserung und wir versprechen Euch daran zu arbeiten!

Wir waren sehr erstaunt das der Platz am Sonntag gegen ca. 12 Uhr wie lehrgefegt war und dass alle nach Hause wollten obwohl gegen 14.00 Uhr noch die Pokalverleihung auf dem Programm stand. Wir hatten nicht mal die Chance eine Fahrzeugbewertung vorzunehmen. Schade um die Pokalvergabe; vor allem weil dieses Jahr wirklich sehr viele schöne C Kadetten da waren. Wir hätten bei der Bewertung bestimmt alle Hände voll zu tun gehabt. Wir hoffen nur dass es dann im nächsten Jahr klappen wird.
Es musste zwar bis 12.00 Uhr an der Rezeption bezahlt werden, aber der Platz stand uns bis 23.00 Uhr zur Verfügung. Wir haben viele darauf hingewiesen aber selbst die waren auf einmal weg. So konnten wir auf die schnelle nur einen Pokal vergeben, den für die weiteste Anreise. Eine Kadett C Fahrerin aus der Schweiz hatte mitsamt Sohn und Hund eine Strecke von etwas mehr als 700km in Ihrem City zurückgelegt um an unserem Treffen teilzunehmen
i33.gif

Für nächstes Jahr werden wir noch einmal im Vorfeld darauf hinweisen, das der Platz bis 23.00 Uhr für uns reserviert ist und die Bezahlung am Sonntag bis 12.00 Uhr erfolgen muss.

Zum Schluss ist dann doch noch ein niederländischer Teilnehmer zum grillen geblieben. Er verließ uns erst um 20.00 Uhr
s015.gif
Ja, genau dieses mal war es dann doch der Herm
biggrin.png

Zu dritt haben wir dann den Abend ausklingen lassen und es kam noch ein Campinggast zum Bierchen trinken und am Montagmorgen sind wir durch Sonnenstrahlen geweckt worden.

Wir sind motiviert für das nächste Jahr und haben schon angefangen zu planen. Der Termin wird bald bekannt gegeben!

In diesem Sinne grüßt Eure Kadett C Zentralstelle
hand.gif

PS: Fotos gibt es auch auf unserer Homepage
foto-mister-smiley.gif

Hallo =)

Ersteinmal ein großes Lob für eure tollen Wagen.
a.gif

Ich habe ein kleines Anliegen, und zwar möchte das Team vom Hof Biggen ihrem Chef zu Weihnachten ein Fotobuch mit all den Aktionen und Besonderheiten im Jahr 2014 schenken. Dazu gehört natürlich auch das Kadett Treffen, von dem es von unserer Seite leider zu wenige Fotos gibt.

Daher frage ich jetzt euch, ob ihr bereit seid, uns ein paar Fotos von dem Treffen zur Verfügung zu stellen. Die Urheber werden natürlich namentlich erwähnt.

Ich würde mich sehr freuen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Ramona

wo sollen die bilder hin? könnte da ein paar schöne zur verfügung stellen
a.gif

Nur in einem Fotobuch, welches dann in der Rezeption zu Einsicht liegen und beim Herrn Boenicke dann irgendwann Zuhause liegen wird.

Ist ein privates Geschenk, dort wird auch der Tag der offenen Tür, sowie der Besuch von Feuerwehr und auch die Ferienaktionen drin vorkommen.

Ihr sollt quasi nur eine Seite mit 4-5 Fotos bekommen
a.gif

Ich würde gerne ein Bild anhängen aber das scheine ich hier als Gast nicht zu dürfen.. Es muss halt vom Hof Biggen sein.

Ich glaube der Seb meinte eher wo er die Bilder hinschicken soll
b.gif
c.gif

Achso :D Ich wunder mich gerade *g*

Also wenn ihr Lust habt schickt mir die Bilder an barth.foto@gmail.com
c.gif

Zurück
Oben