• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

10. Kadett C Treffen der Kadett C Zentralstelle auf Hof Biggen in Attendorn 24.08. - 26.08.2012

Hallo Sven,

danke für die Werbung; hoffe das es aber nur von dieser Gruppe einzusehen ist. Der Campingplatz-Chef möchte dort keine Facebook-Party.

Die Besucher sollen ebenfalls wie die Teilnehmer auf die Zeltwiese fahren; Besucher haben keinen Extra-Parkplatz.

Gruß Dino

Hallo Dino,

da werden eigentlich alle Kadett C Treffen etc. beworben. Genauso wie auf den ganzen anderen Oldtimerseiten auch
b.gif

Also keine Angst
b.gif

Danke für die Antwort wegen dem Parkplatz. Übrigens wieder sehr günstige Preise, das muss man auch mal betonen!

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

ey bernd, wehe, wir sitzen nich in dem hänger
c.gif
c.gif
wenigstens einmal
c.gif

also so wie der plan aussieht, werden wir für mittag da sein. also 4x grillen.. hihi
c.gif

ich freu mich auf euch.. 

gruss

seb

Seb..... hast Du genug Witze gelernt? Ich kenne keine neuen.
c.gif
Na wenns Wetter gut ist brauchen wir ja nicht drinsitzen, wenns schlecht wird dann natürlich ja. Dafür ist er ja da und hat uns in Roermond echt den A..... gerettet. Komme aber erst gegen nachmittag oder abend. Aber einige von uns sind schon da. Wird bestimmt lustig.

Freuen uns auch auf Euch.....

Bis morgen dann

Grüsse Bernd

Illias, kannst du auch einen mit meinem Namen machen? denn das sieht man bestimmt besser
b.gif

hab leider grad keinen Drucker parat, und nur so kleine Klebezettel die da nicht dran kommen..

aber das wichtigste liegt in der Krüschelbox.... rot weisses Flatterband, hoffe ich mach den quatsch nicht umsonst, hab auch meinen kleinen feinen Klapptisch neu bezogen und es wird auch ne Flasche Bessen Genever drauf stehen...Becher aber selber mitbringen, Stühle ebenso
c.gif

wer in unsere ecke will, sollte sich an den weiß gelben C Coupe mit roter 07er aus Gummersbach(GM) und dem blauen CQP (GM-QP78) orientieren, werds Flatterband daneben machen... weiß nur noch nicht wo wir stehen werden, denn auf dem Platz selber war ich noch nie, wollt eigentlich ja heut ne Stippvisite machen, aber zuviel besorgungen standen an.

Bis morgen, hoffe früh dort zu sein.

Gruß Marcel

Hallo Marcel,

mach ich dir fertig so ein Zettel.

Darf mein Volvo auch mit in die Ecke oder muss der abseits stehen?
b.gif

Ich stell den auch hinter den Kadett, aber ich befürchte man wird ihn noch sehen.....
i.gif

Morgen früh mal noch den verdammten Lüfter wechseln und dann kann es morgen Nachmittag um 14 Uhr los gehen.

Gruß,

Ilias

Ich werde Freitag Abend ankommen mit meinem neuen alten City und Rapido.

Wer was an Teilen braucht noch schnell melden, ich werde auf jeden Fall ein paar Scheiben dabei haben und Kleinkram.

Gruß Dirk

c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
bernd, mir gehts genauso.
c.gif
c.gif
c.gif
aber ich denke, ich werd ab un an mal was liefern.. mein witze messias wird auch kommen
b.gif

also bis nachher
h.gif

Morgen Leute

Standart und ehemals silschedemäßige hat es hier bei mir mal eben vor einer Stunde geregnet. Aber es scheint bereits wieder die Sonne. Sollte es die Kadett-C Zentralstelle tatsächlich geschafft haben, das Wetter durch den Ortswechsel zu täuschen???

Ich bin da schon zuversichtig das es überwiegend schön sein wird.
h.gif
h.gif
.

Jetzt muß ich mich dran geben und meinen Kadett fit machen und meinen Bus packen und dann geht´s heute Nachmittag los. Also an alle die mich kennen und auch nicht kennen, bis später.........

Gruß Uli

so wir werden uns dann gleich mal aufen weg machen

hoffentlich bleibts diesmal trocken,sieht mir nicht so aus

mfg

Ralph

Hallo Leute,

wir waren heute in Attendorn und ich denke es war ein rundum gelungenes Treffen auf einem tollen Platz bei gutem Wetter in einer super Landschaft! Ein dickes Lob an die Veranstalter. Nächstes Jahr werden wir uns einen Wohnwagen mieten und vielleicht noch einen kleinen Urlaub mit der Familie dranhängen
a.gif
.

img0341dh.jpg

Meine Limo...

So ein Treffen macht extrem müde...

img0386xs.jpg

Viele Grüße an Marcus, Marcel, Ilias und Micha (unbekannterweise), es war nett euch mal kennen gelernt zu haben, ich hoffe man sieht sich wieder. Hier noch ein paar Schnappschüsse eurer Schätzchen.

img0325gz.jpg

img0357it.jpg

img0397ky.jpg

img0396hr.jpg

Gruß Marcus

Da kann ich mich nur anschließen, mir hat das Treffen sehr gut gefallen und ich habe wieder ein paar neue Gesichter zu den Namen aus dem Forum kennen gelernt.

Ich hoffe es sind alle gut und unfallfrei Heim gekommen.

Marcel, danke für den Kaffee und einen besondern Gruß an die Witti‘s und Giesener Kollegen.

Gruß,

Ilias

P.S. Sascha, wenn du wirklich heute Geburtstag hast, dann alles Gute von uns dreien.

Hey Ilias,

ihr seid ja heute morgen schon zeitig abgereist!?

Ja ich habe tatsächlich heute Burzeltag. Vielen dank für die Glückwünsche.

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein gelungenes Wochenende in meinen Augen.

Gruß Sascha

Hallo Sascha,

per Mehrheitsbeschluss musste ich früh abreisen, aber das war schon O.K. so.

Das Treffen hat sich für uns schon gelohnt und beim nächsten mal wird es vielleicht ein Campingwagen.

Dann hoffe ich du ihr habt noch schön gefeiert, bzw. lässt dich heute feiern.

Gruß,

Ilias

halloo zusammen

also wollte auch mal sagen war ein schönes treffen hat mir gefallen habe sogar ein sonnen brand gestern bekommen
g.gif

schöne autos nette leute viel gelacht
c.gif

nur eins noch an die kadett c zentrastelle ihr hätte lieber mal bratwurst an stadt bockwurst angeboten lach
j.gif

mfg

jürgen

Zurück
Oben