• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

11. Kadett C Treffen der Kadett C Zentralstelle auf Hof Biggen in Attendorn 13.09. - 15.09.2013

Moin!

Wer hat nach mir gerufen???

Hab gerade mal geschaut. Is zwar recht verlockend, aber 683km einfache Strecke... puh... dit is weit...

MfG Ronny B.

Na Ihr wärt dann nicht die einzigen die aus Berlin zu uns kommen. Da kommen schon jedes Jahr zwei. Eventuell könnt Ihr Euch ja zusammen schliessen.

Gruss Dino

Zentralstelle Berlin? Grünes Coupe mit Hamsterhaken?

Hatte ich glaube auf Bildern gesehen. Das wäre natürlich wieder ein plus 

Udo

Hallo Udo,

ja richtig! Das ist einer von den beiden. Wenn Du möchtest kann ich gerne den Kontakt herstellen.

Gruß Dino

jut, dann lass uns mal kommunizieren, hab dir meine eMail geschickt. Bin nach wie vor unentschlossen aber interessiert
b.gif

Gruß Udo

"Tollkühne Männer mit ihren rasenden Kisten"

Moin!

auch wenns ein bissl OFFTOPIC is... lass uns doch alle mal hier inner Gegend treffen... Quasi son östliches C Kadett Treffen...

Aber bitte erst, wenn mein City wieder fahrbereit ist...
b.gif

MfG Ronny B.

Ein Oldtimer gehört gepflegt, umsorgt und liebevoll gehegt, denn erkennt man seinen Wert, wird er von allen hoch verehrt!

Nicht vergessen, in 22 Tagen ist es soweit.

Bringt bitte alle schönes Wetter, schöne Kadetten und gute Laune mit
b.gif

Eure Kadett C Zentralstelle

Gruß Dino

Besteht bei den Düsseldorfern (+Umgebung) denn Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt? Wenn nicht täte ich ansonsten von Kamen aus fahren. Aber falls doch schließe ich mich euch gerne an und halte erst auf dem Rückweg in Kamen.
b.gif

...klar fahren wir von Düsseldorf aus!

Der Stammtisch Düsseldorf wird wohl zahlreich vertreten sein.

Hast PN

Günni

......bin alt, ich darf das !

Hey Marcel,

wie sieht es denn aus bei dir, kommst du mit der Limo?

Hältst du wieder einen Platz frei?

Gruß,

Ilias

unlackiert mit wochenkennzeichen könnt ich ja schaffen
i.gif

hab nächste woche 3 tage frei, da kann ich ja mal endlich wieder mehr schaffen, viel zu schweißen ist ja nicht mehr.

werd wohl  mitm coupe kommen, da steht auch noch was arbeit an für die nachprüfung, aber der fährt.

halt dir dann auch was frei, werd am Freitag Vormittag aufschlagen.

Gruß Marcel

http://65833.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_65833.1127336578.1116097522.1116097522.1.leidinger_tuning_asupuffanlage-kadett_c_powered.html

O.K. Dann sehe ich auch mal zu, das ich nicht zu spät aufschlage.

Unlackiert ist doch mal was anderes.
c.gif

* BROTKASTEN INSIDE *

Fehlt dir noch was für die Limo?

Wenn‘s schlecht läuft, kann ich erst am Samstag nach kommen oder Freitag in der Nacht.
e.gif

Eigentlich wollte ich auch Urlaub machen und das jetzt, wo mein neues Zelt da ist!!!

Manchmal kann ein Job schon mal nervig sein.....

* BROTKASTEN INSIDE *

direkt fällt mir ein

Antenne mit Halter und Abdeckung oder nur das Material, Antennen ohne hab ich genug da

Spiegel chrom eckig (Standard, kein Schweineohr) rechts

Tanklappenschaniere, oder ne Chevette Abdeckung links (da ich ja ne rechte hab)

Himmel

alles andere hab ich da.

Morgen kann ich endlich wieder das große klaffende Loch im Kofferraum links wieder verschließen, dann noch die Gurtmutter links wieder reinbraten, dann hab ich nur noch 2 Stellen, Scheibenrahmen ecke wird etwas aufwendiger.

hab mir extra mal 3 Tage frei genommen um mal was weiter zu kommen, bei uns wird man auch nur ständig rumgeschubst, je nach auftragslage schichtarbeit zu unnormalen zeiten, oder zuwenig stunden oder zuviel...manchmal zum k.....

bin froh wens Treffen ist, brauch mal n paar Tage entspannung, mal was anderes
c.gif

http://65833.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_65833.1127336578.1116097522.1116097522.1.leidinger_tuning_asupuffanlage-kadett_c_powered.html

Ich schau mal nach dem Spiegel, wenn ich wieder in der Halle bin.

Sorry für das ‘off topic‘ Dino.

* BROTKASTEN INSIDE *

die koxhausener haben auch schon ne mannschaft aufgestellt. wer und wie viele, wann kommen ist noch nicht ganz raus.. ich vermute, dass ich freitag vormittag kommen werde..

wenn alles klappt bring ich auch lecker birnchen mit
c.gif
keiner bleibt verschont
c.gif

Zurück
Oben