• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

11. Kadett C Treffen der Kadett C Zentralstelle auf Hof Biggen in Attendorn 13.09. - 15.09.2013

oh man... kann zwar nicht vorbei schauen.. aber irgendwie bleibt das treffen immer seinem motto treu.. regen satt..

kann doch echt nicht sein, oder???

naja.. trotzdem viel spaß euch..
b.gif

no cooperacion con la policía

Danke für‘s Grill anschmeißen Marcel und ich hoffe das alle gut wieder Heim gekommen sind.

Auch wenn ich nur kurz da war, hat es mich gefreut ein paar bekannte Gesichter zu sehen und etwas zu quatschen.

* BROTKASTEN INSIDE *

war ja leider schon wieder aus wie du kamst, haben aber extra was länger gewartet, kein ding.

waren am Samstag auch irgendwie down, daher haben wir uns nachmittags schon vom staub gemacht, sonst wären wir noch bis Sonntag geblieben.

ne automatische bezahlstation wäre nach Schließzeit nicht verkehrt, waren leider 15 Minuten zu spät und unten war keiner mehr, und extra nochmal hoch am Sonntag wollt ich nicht, haben dann die chip schlüssel in Absprache eingeworfen.

hoffentlich im kommenden Jahr dann mit Faltwohnwagen, im Auto pennen bringts irgendwie auch nicht mehr..

Zurück
Oben