• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

11. Kadett C Treffen der Kadett C Zentralstelle auf Hof Biggen in Attendorn 13.09. - 15.09.2013

ja ich
a.gif

Gruß Marcus

moin männer

daswetter soll ja nicht so toll werden,.leider

wenn es trocken bleibt komm ich am samstag aus bochum mal vorbei freue mich schon !!!!!

fährt denn noch wer ausm ruhrpott zum treffen ,zwecks zusammen fahren

gruss marcel

Ich fahr freitag gegen späten vormittag/ mittags in castrop mitm omega und anhänger los, kannst dich gerne anhängen.

Hi .kann erst Samstag Morgen los. Die Liebe Arbeit .trotzdem danke. Sehen uns dann in attendorn .Gruss Marcel

Ich war Heute mal kurz in Attendorn und was soll ich sagen? Es sind schon die ersten zwei Kadetten vor Ort
g.gif

Gruß Dino

also die ersten 3 von uns werden am donnerstag anreisen. dann die nächsten 2 kommen dann freitag vormittag an und der rest der bande sollte dann gegen abend kommen. wären schätzungsweise ca 8 autos.
b.gif

wer wird denn jetz schon da sein??
c.gif

hoffe alle anderen kommen auch heile an, mich inbegriffen und ich freu mich sehr auf das wochenende.. regen oder nicht.. ist mir egal. ;)

wir sehn uns ;)

Ich werde morgen früh den Wohnwagen anhängen und dann gehts los. Einer von uns müsste schon da sein. Hoffen wir mal dass das Wetter einigermaßen mitspielt.

@ Udo

Irgendwann kommt der Tag,wo du keine Ausflüchte mehr hast
b.gif
.

Dann mußt du !!!

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

falls es jemand wissen möchte, aufgrund der wetterverhältnisse hat sich der anreisezeitpunkt der ersten verschoben.. meiner nicht.. ;) morgen 8uhr gehts los....

wir sehn uns..
c.gif

Dann dürften wir ja fast zeitgleich ankommen.

Wir fahren ne Stunde später los
b.gif
.

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Ich fahr erstmal zum Tüv und hol mir meine Plakette ab, lang genug gewartet
i.gif

War ja heute schonmal da, Bremse passte dann endlich, und bis eben noch an der Geschichte Kurbelwellensimmering dran...und es geht doch n Getrag beim 1200er Tunnel vom Motor abzubaun und wieder dran zu baun
c.gif
, nur beim nächsten mal nehm ich die Quertraverse ab, die stört...

muss nur noch den Gummibalg wieder aufm Tunnel befestigen, das is irgendwie so laut und zugig im Auto
i.gif

freue mich schon drauf die jungs von der dorfschmiede wieder zu sehen hähä vielleicht haltet ihr mir ein platz frei bei euch für mein kleinen city hähä

gruß jürgen

@jürgen; und wenn du schonmal da bist, kannste direkt einen mitbembeln
c.gif
c.gif

Zurück
Oben