• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

13. Kadett C und Opel Hecktriebler Treffen Koxhausen 30.07-01.08.2010

@ Seb

Sofern uns die Götter der Verkehrsführung hold sind,werden wir dann vormittags eintrudeln
b.gif
.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Ich weiss noch nicht ob ich komme. Erst wollten wir mit ner ganzen Truppe fahren, aber fast alle haben den Schw.... (sofern vorhanden :-)) eingezogen. Mist. Hatte extra Urlaub genommen. Vielleicht  von Samstag auf Sonntag mal.

Gruß

Bernd

g.gif
aber warum wollen die denn nicht mehr mitkommen????

soviel sei gesagt, wer nicht kommt, verpasst das beste
c.gif

ABER GEH MIT ELTERN IN URLAUB
Och wie süss der kleine Ugur geht mit Pappi&Mammi in Urlaub...muhahahahahah
k.gif
d.gif
d.gif
d.gif
 SOWAS NENNT MAN FAMIELEN ZUSAMEN HALTUNG und nich wie ihr alle ab ins Altersheim HAHA ich kuke das es meine Eltern immer gut geht, weil mann weis nie wann sie Sterben oder der Sohn auch Tochter. ich geh mit Eltern in Urlaub ganz einfach das macht ihr auch wenn ihr Kinder habt.  und das komische es macht spaß mit Eltern in URLAUB GEHEN MÜSTT ES MAL AUSPROBIERN
b.gif

@ sekauth

Keine Ahnung warum die jetzt alle nicht mehr wollen. Irgendwelche fadenscheinigen Gründe ( Ok, zwei sind mit der Familie in Urlaub:-) wie bei UGUR
c.gif
). Das blöde ist, dass aus meiner Ecke auch sonst keiner kommt. Na mal schauen. Evtl von Samstag auf Sonntag.

Gruß

Bernd

Rennsau:

@ sekauthKeine Ahnung warum die jetzt alle nicht mehr wollen. Irgendwelche fadenscheinigen Gründe ( Ok, zwei sind mit der Familie in Urlaub:-) wie bei UGUR
c.gif
). Das blöde ist, dass aus meiner Ecke auch sonst keiner kommt. Na mal schauen. Evtl von Samstag auf Sonntag.GrußBernd
Hey, wenn da ein schönes Coupe bei ist, dann fahre ich das für deine Kumpel auf‘s Treffen.
h.gif
Ich würde ja meinen nehmen, aber auf dem Restaurationsgestell bis nach Koxhausen dauert mir zu lange....
i.gif

Da sind sogar zwei schöne Coupes bei.
c.gif
  Glaube aber kaum dass die einen anderen damit fahren lassen
b.gif

Zwei Coupes, fünf Aeros, mindestens vier Limos fahren bei uns im Stadtgebiet rum. Dann noch ein Manta, ein Commodore, NSU Prinz, Käfer usw.... mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Gruß Bernd

hmm, das ist schade, bernd. lohnt sich denn nur samstag und sonntag zu kommen, wenn du so eine weite anreise hast? kannst du dich denn nicht bei jemanden mit ansiedeln und kommst alleine hoch?

nochmal für alle mitleser, jeder einen alt opel hecktriebler fährt (oder hat, aber nicht bewegen kann
b.gif
) oder sich dafür interessiert, ist herzlich eingeladen..
a.gif

137346_gr.jpg

Wir fahren von Balve aus los!Wer kommt noch aus dem MK/HSK/HA oder DO?

Wäre schön wenn man eine Gruppe bilden könnte!Aber schön zivil
c.gif
Ist nen 12er Coupe dabei und das kann ja nicht auf Dauer Highspeed fahren!

Greetz Andreas

hmm, seltsam.

ich weiß nicht, wie das bild von den birnchen da hingerutscht ist..
g.gif

c.gif
sorry

78er C Coupe:

Wir fahren von Balve aus los!Wer kommt noch aus dem MK/HSK/HA oder DO?

Wäre schön wenn man eine Gruppe bilden könnte!Aber schön zivil
c.gif
Ist nen 12er Coupe dabei und das kann ja nicht auf Dauer Highspeed fahren!

Greetz Andreas
Hi Andreas, red mal auf den Lorenz ein (der mit dem B Kadett und dem roten Ascona aus deiner ecke), das er auch mitkommt
c.gif

Mir ist am Wochenende noch das Video von Koxhausen 85 in die Hände gefallen, wenn Intresse besteht las ich es mal auf DVD brennen und bring welche mit.Gruß Jörg

weißt du noch wer das gedreht hat? unser rudi hat auch noch ein paar videos, ich frag mal ob er auch noch eins von 85 hat.

wenn er keins hat, nehmen wir einen abzug.

wenn doch, dann kannst du auch gerne welche mitbringen.
b.gif

erster lagebericht: Nass. kam grad schon ne schauer runter.
j.gif

aber ich möchte betonen, dass die wiese nicht nass oder matschig ist, und auch das wetter für kommendes wochenende ist auch wieder besser gemeldet. hoffen wir das beste.

heute morgen kam der bauer mit ein paar alten plakaten und diesem foto von 1987

bitte den link unten anklicken, ich habs nicht eingefügt oder hochgeladen bekommen..

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=46959

Ja das kenn Ich noch war Ich selbst live dabei.

Grüssle bis zum W-Ende

so leude,

neuster lagebericht. die ersten plätze sind schon vergeben
a.gif
beim aufbau gehts weiterhin voran und das wetter wird auch immer besser (laut bericht)

wo bleibt ihr denn?
c.gif

Ganz ruhig......
c.gif
Gerade Hotelzimmer gebucht. Allerdings nur von Samstag auf Sonntag. Werde wohl mit meiner Freundin alleine kommen. Die anderen "können" ja nicht. Wie sieht es denn mit Verpflegung auf dem Platz aus. Schmeiss schon mal ne Wurst auf den Grill
j.gif
. Ist das Zelt denn auch wieder aufgebaut mit Mucke abends??

Gruß

Bernd

Ups.... wer lesen kann ist im Vorteil.

Hast Recht,bei uns wird der Regen auchlangsam wärmer
b.gif
.

Wir warten noch bis alles trocken ist,dann kommen wir auch vorbei.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Zurück
Oben