• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

13. Kadett C und Opel Hecktriebler Treffen Koxhausen 30.07-01.08.2010

Hallo, bin zwar erst relativ neu in eurer Runde, fahre aber bereits seit 22 Jahren C-Kadett und habe früher auch sehr viele Treffen angesteuert. Nach ca. 10 Jahren Zurückhaltung werde ich auf jeden Fall am Freitag Richtung Koxhausen düsen und wollte mal fragen, ob evtl. weitere Fahrer aus meiner Richtung kommen? Ich bin aus Paderborn und komme natürlich standesgemäß mit einem C-Kadett (12er Limo mit Leichenanhänger). Gruß Oli

@bernd: hoffe du hast alle infos lesen können, die du wissen wolltest :-)

es ist an alles gedacht worden (hoffe ich) un dann wird das schon...

also, dann bis morgen!!

mfg

seb

So bald gehts los.
h.gif

So. Zurück aus Koxhausen. Wollte mal eben Lob aussprechen. War wieder ein sehr schönes Treffen, nette Leute kennen gelernt und alles war gut organisiert. Da gab es nix zu meckern.
b.gif
Nächtes Jahr um die gleiche Zeit am gleichen Ort?!

Bernd

Hallo

War ein super Geiles Treffen Hut ab an das Organ. Team
i.gif

Mfg Jörg

Ja war sehr geil. Nochmal n großes Lob an die Orga, Macher und alle Helfer. Kommen nächstes Jahr wieder.

Gruß Uwe

hey, seit ein paar stunden bin ich auch wieder daheim, aber nun muss ich erst nochmal zu kräften kommen
c.gif

trotz des aufwands, der vielen arbeit und des stress´, hat mir das treffen auch seeehr gut gefallen!!! einfach klasse.

vielen dank fürs lob, dass werd ich weitergeben
b.gif

und vielen dank an alle die da waren...
a.gif

werde auch bald mit bildern dienen...

@ Seb

War schön bei euch
c.gif
.

Trotz Sonnenbrand und der kurzen Nächte kommen wir gerne beim nächsten mal wieder
b.gif
.

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Hallo

zusammen

War ein super treffen geil.Die taschenlampe als gastgeschenk super.(Hätte mich auch sehr über insektenspray gefreut)
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Bis bald in Koxhausen2011

gruss:jörg

Hi,

wir waren am Samstag auch da.

Das Treffen selbst hat mir gut gefallen und hätten wir gekonnt, wären wir bestimmt auch länger geblieben.

Trotzdem gibt es einen nicht ganz unwichtigen Kritikpunkt.

20 Euro für ein paar Stunden sind eindeutig zu viel !!!

Beim nächsten mal bitte die Preise nach Tagen staffeln. Denn sonst werden sicher etliche Tagesgäste fern bleiben.

Gruß

Jörg

hey jörg..

das werd ich mal ansprechen und wir werden dort nochmal drüber sprechen.

@all: hab auch noch ein paar bilder in die galerie geschmissen, anschauen lohnt
h.gif
sind zwar nicht viele, aber es kommen ja auch noch welche auf unsere homepage

ja, das ich mich mal zu Pils verleiten konnte, und das am Samstag abend
c.gif

meine Meinung: GEIL!, n echt super Treffen, so wie es sich gehört, viele schöne Autos, nette Leute (danke  an die Kürtener Opelschmiede, speziell an den Herren mit dem Rallye, und an Guido, ihr wisst bescheid), und an Markus fürs mitbringsel aus Berlin
b.gif

was ich auch klasse fand war die sache mit dem beamer, und den videos der ersten treffen, top!

falls das nächstes Jahr wieder was wird, bin ich auf jeden fall wieder dabei
b.gif

Marcel

hallo leute,

das Video zu Rundfahrt ist nun fertig.  :woohoo:

Könnt ihr euch bei youtube angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=iCvX3T3r4Qw

Viel Spaß beim anschauen

nochmal ein dickes lob,super treffen !!!!!!!!!1

wird 2011 auch eins sein ?

gruss brauschi

Erst 2012,wenn ich den Herrn Landwirt richtig verstanden habe
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

ja zur allgemeinen erleichterung und gemütsanhebung kann ich offiziell verkünden, dass im jahr 2012 wieder ein treffen in koxhausen stattfinden wird. von mir aus könnte es auch jedes jahr sein, hat aber wirtschaftliche gründe für den herr landwirt

(...)

um der allgemeinen verwirrung entgegen zu kommen, ist der letzte absatz entfernt.

sorry, habs eben nicht für mich behalten können. nächstes mal gibts was präziseres...

Zurück
Oben