• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

7. Kadett-C Treffen der Kadett-C Zentralstelle in Silschede 17.07. – 19.07.2009

Das sind ja Unsummen mehr
c.gif
 ! Coole Idee mit der Band. Das Wetter kann nur besser werden
h.gif

Hoffe dabei sein zu können, da sind ja Ferien und meine Freundin bekommt nur in den Schulferien Urlaub. Zu der Zeit hat übrigens fast ganz Deutschland Urlaub, hoffe das dann die Besucherzahlen nicht geringer sind. Veröffentliche das die Tage auch auf meiner Homepage.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Ich versuche auch zu kommen und hoffe es klappt auch
b.gif
.  Gruß Dirk

Ich werde mit meiner Limo auch wieder kommen. Vieleicht schon Samstag Gruß Rainer

Mal sehen ob ich mir die Strecke mit meinem Coupe antue. War am Montag erst in Silschede bei der Fa. TKR
a.gif
Inderschuppen da!

gruss
Simon

nabend...wollen versuchen dieses Jahr auch mal anzureisen, die letzten jahre ist immer  was dazwischen gekommen. und wenn alles Perfekt läuftkommen wir sogar mit beiden kadetten... gruß markus   

Ey,ich will dieses Jahr meinen Aufkleber von der Zentralstelle,wehe ihr habt keine Gedruckt,ihr könnt schon ma 2Aufkleber für den 40Wattclub zurück legen!Bis dann Daniel!
c.gif
c.gif
c.gif

Der lebt ja auch noch
b.gif

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

moment daniel!!!!du egoist
c.gif
b.gif
!möchte natürlich auch einen haben!!!hoffe das ich es diese jahr mal mit vier räder auf denn rasen schaff!per pedes wird langsam doof!

wer im korso mitfahren will, wir starten mit 2 C Coupes um ca. 15 Uhr in Marienheide/Rodt bei Gummersbach, und begeben uns dann in richtung A45 anschlussstelle Meinerzhagen.

gruß Marcel

Nabend,leider sind wir auch dieses mal nicht dabei. Aus Beruflichen gründen kriege ich dieses WE nicht frei (blöde Bereitschaft).Wir wünschen euch ein schönes WE und macht schöne Bilder. gruß Markus

Zurück
Oben