• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Aufbau meines 1.6S Rallye

• Ersteller Ersteller Marcus76
  • Erstellt am Erstellt am
schön dass es hier weitergeht! 👍

Pascal

schlüpferblau und doppelt bewebert

sehr gut !!

Und ein neuer Aufbaubericht wäre toll
h.gif
b.gif

Schick . Haben die ganzen Epytec Teile gut gepasst ? Ein Kollege hatte Tagelang jedes Teil bearbeiten müssen . Kommt ein Käfig rein ? 

Gruß Patrick 

Hallo Marcus 

Ist ja nen Ding, das Du dich von der Flocke getrennt hast. 
g.gif

Aber das nächste Projekt sieht ja auch vielversprechend aus.

Also auf jeden Fall immer schön berichten !!!

Gruß aus dem Siebengebirge

Andre

Auch Transporter können schön sein!

Oh je, ich war so lange nicht mehr hier...
Sorry, dass ich di Antworten habe schleifen lassen.

Ich überlege einen eigenen Aufbaubericht zu machen dann hole ich Euch mal ab - die Versteifungen von Epytec müssen hier und da beigearbeitet werden, das geht aber. Besonders die von den Bodenblechen, da das Set für eine Karo mit kleinem Tunnel gedacht ist. Sonst ist das aber super auch die Materialgüte ist top.

Das letzte Jahr ist leider nichts passiert, da ich umgezogen bin, aber jetzt lebe ich auf dem Bauernhof mit eigener Halle, Hebebühne und seit letzter Woche habe ich auch ein Schweißgerät. Jetzt scharre ich schon mit den Hufen, um weiterzumachen.

Viele Grüße
Marcus

sehe schon, hier wird darauf gewartet, dass es weitergeht.... es hat sich aber mehr getan, als jemals gedacht, der GT/E ist weitergezogen, da ich immer wieder über das Stahlschiebedach und Blinker unten gemotzt habe. Das hat meine Verlobte nicht mehr ausgehalten und mich kurz mal nach Frankreich geschickt. Aber die Geschichte erzähle ich in einem neuen Bericht.

ich gelobe Besserung, dass ihr nicht so lange warten müsst.

zur Überbrückung noch ein paar Bilder der neuen Halle und des verflossenen GT/E1

eup-1137671389-b3c8d859faa9e996c94d9a2a1ea09415-1721332483_big.jpg

Zurück
Oben