Hallo Nils,
falls Du Deinen City schwedisch erhalten willst hab ich einige Teilenummern für Dich. Ich arbeite mich an einigen Stellen durch den Kadett C-Teilekatalog, der erstaunlich viele länderspezifische Teilenummern als Varianten enthält.
Daher weiss ich nun, dass das schwedische T-Stück in der Benzinleitung bei Opel Verteiler heisst und ein ganz billiges Kunststoffteil ist. Nix mit Drossel und so. Teilenummer 820606/90027389, kostet 0,98€
Die Unterdruckdose am Verteiler ist auch anders, anscheinend gab es für Schweden nur Bosch. Teilenummer 1211132/90019470:
Aber der ganze Verteiler ist für Schweden auch anders gemäß Teilenumner, wo die Unterschiede sind weiss ich nicht. Zumindest ist auch der Verteilerfinger ein anderer.
Dass der HBZ speziell ist hast Du ja sich selber schon gemerkt, Nummer hab ich auch, ist aber wohl nicht mehr zu bekommen.
Anders sind auch die Bremszylinder an der Hinterachse, die Innenteile sind alle eigenständig bis auf die Druckfedern, die sind auch beim 1.6S und 2.0E vorhanden.
Und es gibt noch weitere Abweichungen die ich aber noch nicht gefiltert hab. Ich werde das bei meinem wohl nicht ganz authentisch machen, aber beim Defekt von Bauteilen kann so eine Info ja mal nicht ganz unwichtig sein. Ich wusste das so jedennfalls bisher nicht .
Übrigens haben Schwedenkadett wohl auch andere (härtere) Federn, die auch in den skandinavischen Postautos im Einsatz waren. Jedenfalls laut Teilekatalog. Sehe ich demnächst wenn ich mir meinen City vornehme, erklärt aber bei mir das unglaublich straffe Fahrwerk, das bei mir durch die Bilstein noch etwas heftiger ist.
Auch die Verschraubung des Verlängerungsrohres an die Hinterachse ist stärker (M10 statt M8), kann aber sein dass das nzr bri den Postautos war.
Vielleicht hilft Dir das bei Deinem Schweden ja mal.
Gruß
Hauke