Da ich übern Sommer keine Lust hatte hier was zu schreiben wird es mal wieder Zeit euch auf den Aktuellen Stand zu bringen.
Also als erstes wurde der Schlossträger fertiggestellt. Der wird aber erst eingeschweißt sobald ich neue Kotflügel habe um alles auf gleichmäßige Spaltmaße zu bringen.
Dann wurden die Schweißkanten der Radhäuser vorne noch gestrahlt und mit Inox Spray versehen.
Meine SSF waren auch in einem nicht schönen Zustand, also wurden diese gestrahlt, neu Lackiert und neue Reifen aufgezogen. Kann sich sehen lassen mMn.

Als nächsten Step stand die A-Säule an. Bevor ich jedoch diese öffne, müssen meine neue Türen eingestellt werden. Was macht man in dem Fall wenn man sich das nicht selbst zutraut? Man geht zum Nachbar seines Vertrauens welcher gelernter Karosseriebauer ist und frägt ganz lieb nach Hilfe
Kurz darauf stand er dann bei ihm drüben
Die Türen hat er wirklich super hinbekommen. Hierfür nochmal ein riesen Dankeschön, auch wenn du dich in diesem Forum nicht herumtreibst!
Nun kanns an die A-Säule gehen
Das vordere Blech mal rausgetrennt, sieht innen gar nicht schlecht aus. Da wächst die Lust weiterzumachen
Das Stehblech mal grob zugeschnitten und hingehalten. Sieht besser aus als vorher, aber immernoch nicht perfekt.
Mittlerweile ist es schon eingepasst und wartet nur noch darauf eingeschweißt zu werden. Vorher muss ich aber noch den Falz am Batteriekasten ein wenig strahlen. Ich muss jetzt wieder weitermachen.
Schönes Herbstwochenende
Gruß Markus