• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Fahrgestellnummern-Statistik 1000er Serie

Liebe Kadett C Fahrer,

nach einem Jahr ist es mal wieder Zeit für die Belebung eines Themas, dass mich schon seit Jahren umtreibt...und wahrscheinlich nicht nur mich. Es ist die Frage, wieviel echte GTE/2 gibt es denn heute eigentlich noch??? In einer der letzten Statistiken vom KBA lagen die Zahlen der zugelassenen GTE/2 mit der Schlüsslenummer 0549 bei ca. 70, in einer aktuellen in dem Beitrag von Ansgar76 sogar bei 141. Vielleicht und hoffentlich lesen viele Besitzer eines originalen GTE/2 diesen Beitrag und posten mal ihr Fahrzeug, das wäre so was von klasse
g.gif
. Bin letztes Jahr mit gutem Beispiel vorangegangen und habe mein Fahrzeug hier vorgestellt.

Wünsche Euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest, lieber auch mal ohne Gedanken an Corona, Grippe und Krieg. Bleibt gesund und rutscht gut in ein hoffentlich gesundes Jahr 2023 mit vielen schönen Momenten und viel Zuversicht
a.gif

LG aus Essen

eddi

@Jürgen
Die Homepage und auch die Liste von Jürgen Breitfeld wird aber so wie ich das sehe schon seit vielen Jahren nicht mehr gepflegt, ich hatte ihn auch mal angeschrieben ob Interesse besteht meinen Kadett mit in die Liste aufzunehmen aber es kam nie eine Rückmeldung

Grüße Elmar

Hallo Elmar...deswegen auch noch mal mein Aufruf hier. Die Homepage von Jürgen bietet einen guten Überblick, da sie einzig und allein auf den GTE/2, oder auch 1000er Serie abgestimmt ist. Aber...!!!! seit vielen Jahren schon nicht mehr gepflegt wird...schade
l.gif
((( denn das Thema und das Interesse ist nach wie vor mehr als hoch :-)))))

Hallo will meinen auch hier preisgeben 1000er GTE bestätigt durch OPEL Classic

20.4.1979

FG 3292710709

War mal Saphirblau jetzt Metallicgrün 

Gruss Peter 

Ich hatte 2019 wegen meinem GTE2 auch telefonisch Kontakt. Briefkopie usw. hat er alles bekommen. Leider dann keine Reaktion mehr.

Gruss Andreas 

Oldie63:

Hallo will meinen auch hier preisgeben 1000er GTE bestätigt durch OPEL Classic

20.4.1979

FG 3292710709

War mal Saphirblau jetzt Metallicgrün 

Gruss Peter 
Fahrgestellnummer ist uninteressant, Typ Schlüsselnummer im KFZ Brief ist nur ein Indiz für den Originalen.

welche Nummer hat denn deiner, 568 oder 569 oder noch eine Andere?

Günni

......bin alt, ich darf das !

Hallo Günni,

natürlich hast Du Recht, nur anhand der Fahrgestellnummer kann man nicht erkennen,

um was für ein Modell es sich handelt. Aber Peters Renner ist ein tolles Auto und ein

echter GTE/2 oder auch 1000er der 2. Serie...ich muss das wissen
c.gif

eup-1137274929-f90f4b19d46a6674ec57eb74fdbd0c55-1640166613_big.jpg

LG

eddi

Zurück
Oben