Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Drehzahlkönig,Drehzahlkoenig:
Hallo,
ich habe auch einen Kadett GT/E.Leider nicht mehr gelb/weiß.Er ist seit Anfang der 90er admiralblaumetallic.
INYO80:
Kann man vielleicht an der Nummer schon erkennen, ob meiner ein original 1000er sein kann?
GTE1980:
Hallo,
Von allen bis jetzt vorgestellten 1000er hat meiner scheinbar die späteste EZ mit Marz 80.
Gruß Dirk
Hallo Dirk
Mich würde alles von deinem Auto interessieren , da ich bis 1987 mit meinem 1000er Rallyes gefahren bin und ich ihn dann verkauft hatte, der war auch Erstzulassung März 1980 ! Irgendwann konnte ich den Verbleib leider nicht weiter verfolgen.
Da gibt es ein paar "spezielle" Dinge die man mal per pn vergleichen könnte wegen der Historie !
Gruß Günni
guten morgen mal ne frage bei meinem brief steht als Farbe nur eine 1
weis einer von euch was oder welche farbe das sein könnte?
hallo nordmannNordmann_28:
Moin,
ich bin auch neu hier und muß gestehen das ich einen GTE 2 EZ 26.01.1978 mein eigen nennen darf.
Bestätigt durch 0039 / 549001 und von Opel nen schöne email.
Ende diesen Jahres wird der Wagen komplett überholt und dann werde ich auch sehen ob schon jemand sich an fzgnr zu schaffen machte ansonsten hat.
Gruß Nordmann.
ps. Ja der Jürgen hat über dieses Forum eine email erhalten.
Farbe ist nicht mehr Gelb Weiß wie er ausgeliefert worden ist aber ende des Jahres / Nächsten jahres bekommt er wohl seine bemahlung wieder.
Hallo...hab ich nen 1000er? hier blickt man ja kaum noch durch... 3282699941/8
549001/7
wäre für Hilfe dankbar
Gruss *Coupe78*:Hallo Robin,
zunächst mal Danke für Deine Daten, mit dem Andreas muß ich auch noch Tel. wegen Teile.
Danken möchte ich hiermit auch schon mal den Leuten, welche mir bereits Daten/Bilder ihrer Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben.
Mein besonderer Dank geht an die Besitzer, welche mir Ihre Daten noch zur Verfügung stellen werden.
Mittlerweile bekomme ich auch schon Bilder aus dem EU Ausland von einem 1000er mit den Export Aussenspiegeln, naja Geschmacksache halt.
Mich würde es außerordentlich freuen, bis Jahresende ein vorzeigbares Ergebnis präsentieren zu können.
Packen wir´s an.
Gruß
Jürgen
"Echte Sportwagen haben den 1.Gang hinten links"www.youtube.com/user/20EH#p/u