Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vor Jahren die Zündung auf eine IGNITOR Zündanlage umgerüstet.
Da braucht man nur den Kondensator und den Kontakt rausreissen und das Teil einbauen(anstatt Kontakt),Ein Ring mit einem Magneten aufstecken und zwei Drähte anklemmen(an die alte Zünspule) fertig.
Kosten waren glaub ich so 100-120€.
Wollt nur meinen Senf dazu geben,weil Deine Idee doch recht kompliziert wirkte.
normalerweise ist dieser Umbau recht einfach wenn die Teile selbst aus nem Schlachter entnommen wurden oder man weiß das alles aus einem Fahrzeug stammt. In diesem Fall war es leider so, daß teilweise aus verschiedenen Fahrzeugen was zusammen gewürfelt wurde und der Kabelbaum auch zerschnitten war.
Das konnte Andi beim Kauf nicht wissen...und meiner einer hat da auch nicht drauf geachtet ob das Zündmodul das richtige ist. Ich hab ihm nur den Kabelbaum wieder sauber zusammen gelötet und alles unnütze raus gefiltert/rausgetrennt. Dachte zwischenzeitlich schon, daß ich was falsch gemacht hab...GottSeiDank nich...der Hobel läuft und der Winter kann kommen...freu mich auf weitere Schraubernachmittage