Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erster Heckantrieb - Limo Nr. 2 ist angekommen!
Will Samstag meine Reifen aufziehen und spiele mit dem Gedanken Metallventile zu verwenden. Fährt das jemand so? Sieht das vielleicht nicht gut aus bei so alten SF? Hat gar einer Bilder von OSSF mit Metallschraubventilen?
Hab den Kadett heute mal an die Sonne geholt,leider haben sich übern winter irgendwie Mäuse im Innenraum eingefunden
eine Decke im Kofferraum war zerfressen und mein Dachhimmel, der eh nicht mehr schön war, ist jetzt komplett hinüber. Hat ein Loch... Baustelle ist auch noch der Auspuff.
Mäuse im Auto ist mies.Hatte ich im Herbst bei meinem Neuwagen.Meine Schwiegermutter hatte die Türe offen gelassen,ich habs leider erst am nächsten Tag bemerkt.Beim Saugen dann zernagtes Papier unterm Sitz und im Handschuhfach gefunden.Die Maus hat sich durch das Plastik von der Spritzwand her in das Handschuhfach gefressen.IÍch hab dann ne Mäusefalle in Handschuhfach gelegt und am nächsten Tag war die Sache erledigt.