• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein erster Heckantrieb - Limo Nr. 2 ist angekommen!

• Ersteller Ersteller der_Steirer
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr schön!

Jetzt aber ganz fix Pellen drauf, Räder Unters Auto und mehr Bilder!

Bin gespannt! 😍

Reifen liegen schon bereit, Auspuff muss ich noch so abändern, dass nirgends schleift und dann is er fertig für 2017
a.gif

Oha der Steirer hat se fertig.

Sehr hübsch, und auch ein schönes Gefühl. Gelle? Hast aber auch nur 4 Felgen? Ersatzrad?

Und wie bei mir schon gesagt, ich mag das glänzen nicht so und hab meine Innenfelder mit Mattschwarz lackiert. Jaja Geschmacksache, ich sag ja nix.
d.gif
 Also Reifen druff und ab gehts....

Gruß Falk

Ja, das Gefühl, wenn sie fertig sind, ist schon toll
c.gif
c.gif

Mir gefällts eben glänzend besser. - Wie du sagst, ist Geschmackssache.

Jaja, hab gelesen, du hast dein Ersatzrad vergessen, meines liegt noch unbenutzt im Kofferraum, 

daher brauchte ichs nur reinigen 
a.gif

Will Samstag meine Reifen aufziehen und spiele mit dem Gedanken Metallventile zu verwenden. Fährt das jemand so? Sieht das vielleicht nicht gut aus bei so alten SF? Hat gar einer Bilder von OSSF mit Metallschraubventilen?

Lg

Ich würde kurze Motorradventile nehmen.

Die verwende ich auch bei allen Felgen.

Übrigends,deine SSF sehen echt wieder top aus
b.gif

Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Kann ich mich nur anschließen.....sehen echt wieder Top aus die OSSF
a.gif

gruß Chris

Griaßgott, und Servus

habe auch kleine kurze schwarze Gummiventile. Leider kein Metall. Weiß auch gar nicht wie die ausehen. Passt aber da du ja auch schwarze Felder hast.

Machst du deine Radmuttern auch schwarz oder silber?

Gruß Falk   Pfiat euch

Die sind sogar auf Lager 
c.gif

Überzeugt - Werde dann auch Gummi verwenden.

LG

Und außerdem weniger ungefederte Masse
b.gif

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(OO)

Hab den Kadett heute mal an die Sonne geholt,leider haben sich übern winter irgendwie Mäuse im Innenraum eingefunden 
k.gif
    eine Decke im Kofferraum war zerfressen und mein Dachhimmel, der eh nicht mehr schön war, ist jetzt komplett hinüber. Hat ein Loch...   Baustelle ist auch noch der Auspuff.    

Lg

Voll hübsch. Ich steh drauf. Tolle Felgen.

Mäuse im Dachhimmel? Hihi ist witzig wenns einem nicht betrifft. Die Mäuschen haben Geschmack 
c.gif

gruß falk

Mäuse im Auto ist mies.Hatte ich im Herbst bei meinem Neuwagen.Meine Schwiegermutter hatte die Türe offen gelassen,ich habs leider erst am nächsten Tag bemerkt.Beim Saugen dann zernagtes Papier unterm Sitz und im Handschuhfach gefunden.Die Maus hat sich durch das Plastik von der Spritzwand her in das Handschuhfach gefressen.IÍch hab dann ne Mäusefalle in Handschuhfach gelegt und am nächsten Tag war die Sache erledigt.

lg Michl 

Zurück
Oben