• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein erster Heckantrieb - Limo Nr. 2 ist angekommen!

• Ersteller Ersteller der_Steirer
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Leute, schön, dass es euch gefällt.

Genau, Reifen sind, wegen der Einfachheit bei Polizeikontrollen, 175/70-13, welche natürlich

serienmäßig auch am Kadett verbaut waren. Die Felgen eintragen zu lassen ist ja ohnehin unmöglich.

Die umgeschweißte Größe finde ich allerdings perfekt. Ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Steht

nicht über und die Radhäuser sind schön gefüllt 
h.gif

i.gif

Tja, das mit der Maus ist ärgerlich...meine Halle ist an einem alten Bauernhof, da wimmelt es leider von

solchen Kleintieren und im Kadett wars im Winter sicherlich wärmer als draußen
j.gif
.  Naja. werde

erstmal damit leben und nichts mit dem Himmel machen.

LG

eup-1132288111-811bdce72a2e88688a80a465442d8e37-1490857288_big.jpgeup-1132288111-6f97ee57c06f3b988c4ba8d22102428c-1490857288_big.jpgeup-1132288111-4ff4df27d89a33674fb8a1119d9d6e4a-1490857288_big.jpgeup-1132288111-4d43a7f5838eb17479d60a372bba7bc9-1490857289_big.jpg

Hier mal ein paar (Handy-)Fotos von gestern Abend.   Die Auspuffanlage ist nun auch fertig umgeschweißt und passt ohne

Spannungen und Bodenplattenkontakt.  Kindersitz ist auch schon montiert und am Wochenende wird erstmal ne schöne

Runde gefahren.

Next: Neue Innenausstattung suchen
i.gif

LG Martin

Sieht gut aus ! Hast Du hinten jetzt noch immer die dicken Gummis drin ? denn hinten finde ich ihn noch ein wenig zu hoch.

Felgen technisch bin ich auch wieder einmal am Suchen.. und wo ich deinen Kadett so sehe.. vl werden es nun doch wieder 13"...

Ja, fahre jetzt die hohen Gummis, finde die Keilform irgendwie toll...und wenn der Tank voll ist un der

Kinderwagen im Kofferraum dann wirds eh ganz schnell tiefer.

Überlege aber schon, ob ich mir nicht auch noch die Dämpfer vom Leidinger hole...

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Felgenwahl
c.gif

c.gif

c.gif

c.gif

LG

eup-1132300015-934ea3682310a8761cf2ee1f20aa7e9f-1490989105_big.jpg

Erste Seite fertig...und ich bin mir nicht mehr sicher, ob es mir noch immer so gut gefällt.  Morgen mal im freien mit ein paar Meter Abstand betrachten.  
h.gif

Extrem selten, diese "Rallye 1.2S" 
c.gif
c.gif

Ich glaube, ich entferne die Beklebung aber wieder.

Nein, Lenkrad wird gesucht!

Inneneinrichtung wird auch demnächst durch eine schwarze ersetzt!

generell sieht es mit Dekor auf der Seite garnicht so schlecht aus - vielleicht lässt Du Dir mal "Limo 1,2S" plotten...
c.gif

Zumindest passen mit der Kriegsbemalung die Nebelscheinwerfer besser ins Bild. 

VOn schräg hinten betrachtet würden sich ein paar Spurplatten garnicht so schlecht machen?!

Pascal

Spurplatten hätte ich liegen, bleibt aber so. Die Rad-/Reifenkombi ist jetzt

in meinen Augen genau der richtige Kompromis zwischen "Serie" und "dochnichtSerie"

Limo 1.2S - auch nicht schlecht
j.gif

PS: falls jemand Spurplatten braucht, sind FK und ich glaub 10mm pro Seite, geb ich ab.
h.gif

oohhh...schon 6 Seiten
g.gif

Ja, sind zu kurz, müssten andere rein. Mitunter auch ein Grund dafür, dass sie

dort liegen, wos sie jetz liegen
c.gif

Ja, hab vor das Treffen in Graz anzufahren. Das Fahrzeug ist noch offen. Besser wär der Kadett, aber wenns zu heiß sein sollte und meine kleine Tochter mitfährt, wirds doch der Calibra wegen der Klima. 

hätte auch gern 10er Platten unter meinen Rädern. Da ich aber keine Bolzen ändern will, bleibts bei 5ern
f.gif

Wer von euch fährt dei Dämpfer der Leidinger "Hausmarke", hatte gestern Kontakt mit Hermann und

natürlich gibts laut ihm da überhaupt nix besseres
g.gif
  ...230,- Euro inkl. Versand für 4 Dämpfer ist mal ne

Ansage. Sind die empfehlenswert?

ich fahre die, bin voll auf zufrieden. Preis/Leistung passt. Die Konis waren mir zu hart (unnötig für mein Empfinden!)

Werde mir die Dämpfer auch holen und dann am auch gleich alles eintragen lassen. 
c.gif

Zurück
Oben