• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein erster Heckantrieb - Limo Nr. 2 ist angekommen!

• Ersteller Ersteller der_Steirer
  • Erstellt am Erstellt am
Angeboten wird einiges, aber vieles ist halt ewig weit weg zum Anschauen. 

@der_Steirer:

Hier bei mir in der Ecke verkauft ein Kumpel seine Kadett-C Limo . Es sind noch ein paar kleinigkeiten zu machen . Komplett Neu aufgebaut , gelackt etc. 

Nur Top Zeugs verbaut , 5 Fuchsfelgen , Fahrwerk , mit gemachtem 1200er Motor etc. 

Es ist ein 2 Türer ohne Schiebedach . 

Bei Interesse kann ich Dir gerne den Kontakt vermitteln .

Gruß Patrick 

@Steve :

Naja wenn es sich lohnen würde ... Einfach melden wenn Interesse besteht 
b.gif
.

Gruß Patrick 

Wenn einer wirklich gut ist, dann fahre ich natürlich auch weiter. Aber ich habe speziell auf wh mit ein paar

Verkäufern geschrieben und letztlich sind die "Top Autos" aus dem Inserat dann doch nicht so super, wenn man

um weitere Fotos von den speziellen Stellen fragt.   Aaaaber - ich hab ja Zeit
h.gif
c.gif

@der_Steirer:

Wenn Du die Kontaktdaten von meinem Kumpel haben willst der sein Kram verkaufte , einfach melden .

Gruß Patrick 

Irgendwie hab ich mir in den Kopf gesetzt, meinen "alten" Kadett hier aus dem Bericht wieder zu finden und einfach mal

nachzufragen, ob er nicht den Besitzer wechseln könnte
i.gif
.

Ich hab dann mal zu suchen begonnen und mit der Fahrgestellnummer das letzte Pickerlgutachten erworben - daraus lässt

sich ableiten, das der Kadett in Feldkirchen in Kärnten zugelassen ist, aber im vergangenen Jahr wohl kein Pickerl gemacht wurde.

Gibts hier eventuell Personen, die wissen könnten, wo mein ex-Kadett unterwegs ist?

Ich habe selbst kein Facebook/Instagram/usw., aber gibts da evetuell Gruppen wo man einen Aufruf starten kann?

LG Martin

Hallo,

ging mir genau so nach Verkauf und 14 Jahre später- habe ein Bild vom Kadett in Ebay Kleinanzeigen mit der fahrgest.Nr reingesetzt - suche mein altes Auto.

Auch hier im Forum das selbe - zwei Tage schon danach hatte ich Antwort und meinen Kadett gefunden.

Probiere es doch mal - ich wünsche Dir viel Erfolg - Manchmal hat man das Glück

Gruß Carsten

1. Gang unten links

Wie, oder besser wo kann ich hier im Forum einen entsprechenden Beitrag/Aufruf machen??

Mit den Infos von Pirsch und dem Facebook-Account meiner Freundin lässt sich hoffentlich auch

was brauchbares ausfindig machen
h.gif

Naja am besten mal im Anzeigenmarkt ein Bild und Daten posten . Dann kann man das evtl. bei Facebook in div. Gruppen Posten . 

Schick mal Daten ich mach mal u.a einen Aufruf .

Gruß Patrick 

ich bin ganz aus der Nähe von Feldkirchen

Über das Auto ist mir aber noch nichts bekannt.

Ich starte mal einen Aufruf mit Foto in unserer "whatsapp hecktriebler Gruppe"

vielleicht lässt sich ja was herausfinden
b.gif

Danke nochmal an alle, die bei der Suche beteiligt waren. Zumindest weiß ich jetzt wo

der Kadett ist, auch wenn er nicht zu haben ist
i.gif
.

Also geht die Suche weiter
c.gif

Zurück
Oben