• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein Kadett C GTE 1000er serie

sehr schön-ich dachte immer die 1000er Kadetten hatten immer Recaros drin...

bei dir sind noch die normalen Sitze drin wie man sie vom 19er GT/E kennt.

vonvornav2.jpg

Hi Michael,

sehr schön, genauso schön wie Dein schw-ge aber Du weisst ja, die Blinker gehören orange
b.gif
))

Hast Du was mit den 914 Teilen erreicht?

Gruss aus Hamburg

Holger

....ja da kann man direkt mal neidisch werden....

sehr schönes Teil!

Gruß Ingo

Original oder nicht,das ist die Frage??Aber so sieht der ganz gut aus.

Gruß Dirk

Original-Beitrag von *aerokadett*:

Original oder nicht,das ist die Frage?

ich würde mal ein klares NEIN sagen!

falls doch, kein original lack (streifen zu tief)

und die bezüge weiß isch net ob es die da drin gab?

Original-Beitrag von Manies:

Original-Beitrag von *aerokadett*:

Original oder nicht,das ist die Frage?

ich würde mal ein klares NEIN sagen!

falls doch, kein original lack (streifen zu tief)

und die bezüge weiß isch net ob es die da drin gab?

stimmt-jetzt fällt es mir auch auf-schaut mal die Türe an-da sieht man deutlich daß der streifen nach vorne abfällt-normalerweise muß der Streifen parallel zur Fensterkante verlaufen und darf erst am Kotflügel abfallen.

nicht nur da auch vorne am radlauf, verläuft ÜBER dem radlauf und net AM radlauf...

an dem türgriff/mulde auch viel zu tief, GT/E logo auch zu tief, zudem zierstreifen gerade wie mit der wasserwaage gezogen...

darfst auch gerne adlerauge zu mir sagen!
c.gif

sollte jetzt aber keine kritik sein, eher zur aufklärung dienen! nix desto trotz schönes auto egal ob original oder net!

hier bild überzeugt euch selbst:

prospekt1000er8.jpg

Ich finde es immer wieder schön das mir Leute erzählen wollen das es kein orginaler ist. Könnte ich mich jedesmal drüber tot lachen.Das Fahrzeug ist aus erster Hand mit damaligen Kaufvertrag und jetzt gelaufenden 90000 km Die Innenaustattung war so orginal.Finde es aber immer schön wie sich leute an irgend etwas hochziehen können.Meistens sind es aber die Leute die sowas gerne hätten
c.gif

öhmm sorry Michael aber hatte ich nicht gesagt das falls doch der lack nicht original ist???

Hallo Michael,

also hier im Forum wird gestänkert und aber auch ehrlich zugegeben wenn man NEIDISCH ist.

Es wurde ausdrücklich gesagt dass es hier um Aufklärung geht und nicht um Kritik!!! Also nicht gleich den Säbel auspacken um Reifen zu plätten!!!

Aufgrund der Aussagen die du hier bekommen hast kann ich dir nur einen Tipp geben. Wenn du alte "LÄSTERER" so gerne stopfen möchtest, dann lass dir die Verkaufsdaten von Opel nennen. Fordere dort an, wie der Wagen verkauft/geliefert wurde...

Vielleicht haben wir ja alle Unrecht und lernen durch dich was dazu, vielleicht lernst du aber auch, dass nicht alles was man dir verkauft auch das ist was du kaufst!

Deiner Reaktion entnehme ich aber dass du den Wagen schon so gekauft hast und daher vielleicht nicht wissen kannst was geändert wurde.

Dass du mich/uns richtig verstehst, der Zustand ist laut den Bildern traumhaft, aber nicht Original. Auf jeden Fall war der Wagen schon beim Lacken... (Unfall,Restauration oder was auch immer)...

Gruß,

Bernd

mein "hohes" C

... und täglich grüßt das Murmeltier aus 74xxx Heilbronn ...

also ich garantiere dir das ich mich in dem fall was die lackierung angeht definitiv NICHT irre!

allein hinten das GT/E logo kann ich dir auf anhieb sagen das es zu hoch zum spoiler hin angesetzt wurde...

was die bestühlung angeht habe ich extra drauf hingewissen das ich es nicht weiß, aber ich platze ja gleich vor neid
i.gif

michi ich kann dir nur sagen das es ein schöner wagen ist, genauso gut kann ich dir auch sagen das es mir ziemlich egal ist ob er echt ist oder nicht! wenn du ihn behalten willst ist das so wie ich finde sowieso irrelevant, wird erst nur richtig interessant wenn du ihn verkaufen willst!

zumal was glaubst du eigentlich wieviele fäschungen ich allei in meinem bekannten kreis kannte die laut brief echte waren???

oder wieviele aero‘s keine echten waren sonder ne limo mit aero dacht, laut brief aber als 100% echte aero‘s deklariert waren???

Ich denke auch das an dem Auto so einiges nicht stimmt und wer will schon einen 1000er
c.gif
c.gif

Es gibt soooo viele Blender und genau kann man es nur sagen wenn man den Brief und den Kaufvertrag hat und dieses dann auch zu dem Auto passt.

Aber es ist ja auch nicht schlimm denn das Auto sieht auch so gut aus
b.gif

Gruß Dirk

so und was mir gerade noch aufgefallen ist,

aber da bin ich ziemlich vorsichtig mit der behauptung, denn so dolle adlerauge dann auch wieder net!

aber es wirkt auf mich als ob noch nichtmals ein originaler zierstreifen von opel benutz wurde...

da die oberste line mir ziemlich dünn vorkommt!

aber wie gesagt mit vorsicht zu genissen könnte mich auch irren, aber mein richer sagt mir das sie zu dünn ist...

sorry nochmal aber bin zu blöd mich vorher einzuloggen...
e.gif

EDIT:

wie gesagt bin mir in dem fall nicht 100% aber die obere schmale schwarze line müßte wenn ich mich net irre mindestens genauso dich sein wie die darunter befindliche weiße...

sorry aber ich sehe ALLES, is echt zum kotzen mit mir ich weiß...
l.gif

so und nun mal zum thema fälschung:

michi dein original kaufvertag & brief kannst du dir sonst wohin stecken die interessieren wirklich keine SAU, da man zu 99% mit gewissheit sagen kann das sie garantiert echt sind!

was man allerdings beim fahrzeug nicht so ohne weiteres mit gewissheit sagen kann...

mit anderen worten, was macht dich so 100% sicher das dieses fahrzeug auch zu deiner dokumentation gehört? etwa die fahrgestellnr???

hast du dir jemals gedanken gemacht was mit dieser nr. passiert wenn rein zufällig die bodengruppe ausgerecht an der stelle durchgerostet ist und ersetz werden muß???

wenn der TÜV offizell diese änderung vornimmt werden normalerweise sternchen vor und am ende der nr. gesetzt und es kann schon mal sein da die nr. nicht wie üblich am beifahrersitz eingeschlagen wird sondern vorne am dom das hängt aber auch immer vom prüfer ab...

und lass dir auch gesagt sein das ein guter karossierebauer oder einer der es richtig drauf hat auch mal einfach so dir das umfeld der nr. oder größere flächen der bodengruppe auswechseln kann ohne das du auch nur ein hauch von fusch siehts, ja manche haben es sogar so gut drauf das du es noch nichtmals dann siehst wenn du es bis auf‘s blech blank machst und nicht genau weißt wo die naht sitzt...

also keiner bestreitet das dein brief & kauvertrag echt sind jedoch ob du auch das dazugehörige auto besitzt steht auf einem andern blatt papier!

dir will hier auch keiner angst und bange machen, aber das ist halt so davor ist keiner immun und das heißt jetzt auch nicht das es in deinem fall auch zutrift, KANN SEIN MUSS ABER NICHT!

aber um so öfter ich mir dein auto anschaue fallen mit immer mehr sachen auf, wie z.b. quartzuhr & handschuhfach aber auch da bin ich mir nicht sicher da müßten sich mal unsere originalo fetischisten zu worte melden, die spucken sämtliche daten & jahre wie aus der pistole aus...

man kann natürlich auch herkommen und mal eben den wagen aufbocken und kurz auf die schnelle ein paar sachen prüfen, aber selbst wenn er diese kriterien alle erfüllt hast du immer noch keine 100% gewissheit das eine fälschung ausgeschlossen ist, erst wenn der eine oder anderer punkte NICHT erfüllt werden fängt es an komisch zu werden...

wobei es ein kleinen trick gibt woran ich sogar schon auf anhieb eine fälschung ausmachen konnte!

wenn er diese messung besteht ist es zwar auch keine 100% gewährleistung das eine fälschung ausgeschloßen ist!

ABER wenn er bei der messung durchfällt ist es 100% erwiesen das es sich hierbei um eine fälschung handelt...

aber ich möchte jetzt och net alles aus meiner trickkiste plaudern da ich sonnst auch noch vor neid platzen könnte wenn ihr schon alles wisst!
b.gif

ist jetzt auch net so das ich vor neid platze wenn du so große bilder hier reinstellst aber wäre sehr hilfreich wenn du deine bilder bei imageshack auf 1024x768 reduzierst!

mußt nur ein häkchen in "resize image?" machen und die gewünschte größe/auflösung auswählen...

wie du siehst sprengen deine bilder etwas denn rahmen dieses forums hier...

was die etwas überhebliche aussage mit dem neidisch angeht:

ich könnte dir ja mal ein bild zeigen, und dann sehen wir mal wer hier neidisch ist?

aber du würdest es dann ja sowieso net zugeben...
c.gif

was dein 1000‘er angeht wie schon erwend super schön erhalten & gepflegt, es gibt auch bestimmt sehr viele die genau sowas unverbasteltes suchen und auch zu schätzen wissen, aber mir kannst du mit sowas nicht inponieren! ist halt ein schöner originaler 1000‘er und das wars dann aber auch schon...

mich hat das damals so wie heute auch nie wirklich interessiert ob echt oder nicht wenn man ihn behalten will ist es doch sowieso nur echt was für‘s ego, mal nur angenomen deiner ist jetzt wirklich ne fälschung ist er dann automatisch weniger schön? oder wie jetzt???

ist doch wirklich nur eine wert frage die "nur" beim verkauf erst eine nicht unwesentliche tragende rolle spielt...

Zurück
Oben