Hi Leute, ich bin 50 Jahre alt habe sei über 20 Jahren meinen C Coupe, er ist Glasperlgestrahlt und Verzinkt. Richtig Verzinkt nicht nur mit Zinkfarbe lackiert oder gestrichen, sondern spritzverzinkt mit 25 Jahren Garantie. Es gibt nichts was ich nicht selbst gemacht habe, Ventile abgedreht, oder Getriebe zerlegt, einschl. Karosseriearbeiten,außer Lackierung. Ich habe noch nie irgendwo geschrieben oder gemailt da PCs nicht meine Welt sind. Auch bin ich nie Mitglied in einem Club gewesen. Vor 25 Jahren gab es schon mind. 6000 1000er wird auch wahrscheinlich so bleiben. Selbst bei meinem hat sich der TüV vertan und Tag der ersten Zulassung von März 1976 auf März 1978 geschrieben, wäre also ein Tausender. Ihr seht Fehler gibts sogar beim TüV. Aber ich würde nie behaupten ich hätte nen 1000er.Ehrenkodex. Auch Fahrgestellnr. umschweissen, überhaupt kein Thema, haben einige gemacht. Also Vorsicht. Fragt jemanden der richtig Ahnung hat, wo Ihr Vertrauen zu habt, nicht mich ich bin zu lange raus aus dem Geschäft, aber ich hatte viele ehrliche richtige Freunde, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden waren. Also passt auf was Ihr kauft, es gibt viele faule Fische auf dem Markt. Machts gut und pflegt eure Autos, ich freu mich immer wenn ich einen von euch sehe.
Egal ob 1000er oder nicht Hauptsache ein C Coupe
Ihr habt echt sehr sehr schöne Autos, da kann ich bei weitem nicht mehr mithalten.