1 1000er New member 24. Feb. 2018 #62 AeroLars: Das ist alles andere als eine Winterfest Limo. Da hat der Tommy ein falsches Bild bei “silber“ verlinkt. Das Auto ist nicht silber, hat schwarze Stoßstangen, Stahlfelgen und keine Nebelscheinwefer. Gruß Lars Zum Vergrößern anklicken.... das Bild ist aus meiner Farbliste bei solber, ist aber kein Wintwerfest , sonder ein italienischer Weekend! 4türigen Winterfest hab leider auch noch keinen gesehen . Griß Thommy
AeroLars: Das ist alles andere als eine Winterfest Limo. Da hat der Tommy ein falsches Bild bei “silber“ verlinkt. Das Auto ist nicht silber, hat schwarze Stoßstangen, Stahlfelgen und keine Nebelscheinwefer. Gruß Lars Zum Vergrößern anklicken.... das Bild ist aus meiner Farbliste bei solber, ist aber kein Wintwerfest , sonder ein italienischer Weekend! 4türigen Winterfest hab leider auch noch keinen gesehen . Griß Thommy
1 1000er New member 24. Feb. 2018 #63 das Bild ist aus meiner Farbliste bei silber, ist aber kein Winterfest , sonder ein italienischer Weekend! 4türigen Winterfest hab leider auch noch keinen gesehen . Gruß Thommy
das Bild ist aus meiner Farbliste bei silber, ist aber kein Winterfest , sonder ein italienischer Weekend! 4türigen Winterfest hab leider auch noch keinen gesehen . Gruß Thommy