Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so abwegig ist das auch wieder nicht, wollt ich anfangs gemacht haben, werds wohl auch mal mit einem nicht so guten Deckel ausprobieren, wenns nicht gefällt kann ich den anderen ja wieder dran schrauben.. aber gibt momentan einfach wichtigeres... das er auf die Straße kommt zum beispielGTE1980:
Schwarzer Kofferraumdeckel? Wo bleibt denn da der SR-Look?

fk69:
Wer hat mir den ball untern pulli gesteckt?![]()
willkommen im Club würd ich mal sagen, den selben hab ich auch unterm Pulli![]()
Peitsche macht da auch keinen Sinn mehr, da ist jede Hoffnung verloren... aber ich bin optimistisch vor Montag noch was zu schaffen...zumindest 1,5 dinge hab ich fast soweit, der neue Entlüftungsschlauch hängt nun drin, und ja Illias, mit Isoband fürs Auge ;o), und an der schweren Geburt bin ich auch mal dran gegangen, habs auch geschafft das die Tür zu geht....mit dichtung und schließbolzen, es ist im übrigen der ganze obere Rahmen der Tür der nur etwas raus muss, damit sie unten weiter reingeht, nur allzuviel rumbiegen sollt ich da nicht mehr weils dann vorn nicht mehr passt, hätte den Schweller samt A Säule vom Vorbesitzer besser wieder rausgemacht, aber wer weiß wie ich es dann gemacht hätte, bin ja noch in der Lernphase, aber es wird ja ;o)
wie man auf den Fotos erkennen kann steht die Tür unten was ab und oben was rein (ist etwas schwerer zu sehn, aber mit der Kantholzmethode oben und drücken unten wohl machbar)
fk69:
Guck an, den ganzen tag hörn wir nur "mach ich montag... mach ich montag..." und kaum sind wir weg kommt die motivation?
------------------------------------------------------
Warum is die lichtmaschine noch nicht sauber?![]()
....................................
...............ömm.......
......morgen is ja auch noch n Tag.....Sonntag![]()
du wohnst ja auch in deiner Höhle SimonCJ_Virus:
Also i woiß ja net aber bei mir wirds Bier schon während dem Gschäfft vernichtet![]()
![]()
![]()
![]()
Dann klappt das mit den Kolben und Kolbenringen schon viel besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG CJ
---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!
Das habe ich mich auch gefragt.....fk69:
Guck an, den ganzen tag hörn wir nur "mach ich montag... mach ich montag..." und kaum sind wir weg kommt die motivation? Warum is die lichtmaschine noch nicht sauber?![]()