• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

RE: 76er SR Replika

Hey.

Jaaaa hast ja recht, deshalb soll er ja auch nur mit Dummy probieren!!!! So für nur kucken.

Außerdem man muß ja auch mal etwas Neues auszuprobieren !

Notfalls lässt man es!!!!

Joke: stell dir vor alle hätten den gleichen Geschmack, viel Spass beim suchen deines Auto‘s auf dem Parkplatz !!!!!!

Gruß Thilo..

Moin Marcel, 

das Thema mit den Federn kommt mir irgendwie bekannt vor?!
i.gif

Ansonsten muss ich noch mal ganz arg den Daumen für Deine Limo nach oben recken und wünsche frohe Ostern!

Pascal

54PS - voll auf die Hinterräder!

GTE1980:

Schwarzer Kofferraumdeckel? Wo bleibt denn da der SR-Look?
so abwegig ist das auch wieder nicht, wollt ich anfangs gemacht haben, werds wohl auch mal mit einem nicht so guten Deckel ausprobieren, wenns  nicht gefällt kann ich den anderen ja wieder dran schrauben.. aber gibt momentan einfach wichtigeres... das er auf die Straße kommt zum beispiel
b.gif

Allen noch ein frohes Osterfest, ich verbringe den morgigen Tag in der Werkstatt zusammen mit 3 anderen Forumsmembern
c.gif

Mahlzeit zusammen,

war der Tag erfolgreich, mit den Anpeitschern  (😂) muss doch was gegangen sein.... ich hoffe Ihr hattet viel Spaß 

Prost 

Markus 

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Leider nein, denn im Marcel steckt ein Spanier.

Zwar sagt er nicht ‘‘Manjana‘‘, aber dafür ‘‘Montag‘‘....
c.gif

An anfeuern hat es aber nicht gelegen, wir haben uns alle Mühe gegeben:

eup-1126711748-bb90dc115f4b7e7b167e2d5dfbeb997b-1459024732_big.jpg

Dafür konnten wir aber den sehr seltenen und scheuen oberbergischen Kobold mit seinem Goldschatz beobachten:

eup-1126711748-f54537a01a17a03e905855f0cce1ba27-1459024802_big.jpg

c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Na ja, der Vergaser ist synchronisiert, Zündung eingestellt, die Beifahrertür drin, muss aber noch angepasst werden, die defekte Lichtmaschine getauscht und das Öl Leck gefunden.....

Hab ich was vergessen?

P.S. Keiner hatte an die Peitsche gedacht, sonst wäre die Limo jetzt TÜV bereit.
b.gif

* BROTKASTEN INSIDE *

fk69:

Wer hat mir den ball untern pulli gesteckt?
h.gif
willkommen im Club würd ich mal sagen, den selben hab ich auch unterm Pulli
c.gif
Peitsche macht da auch keinen Sinn mehr, da ist jede Hoffnung verloren... aber ich bin optimistisch vor Montag noch was zu schaffen...zumindest 1,5 dinge hab ich fast soweit, der neue Entlüftungsschlauch hängt nun drin, und ja Illias, mit Isoband fürs Auge ;o), und an der schweren Geburt bin ich auch mal dran gegangen, habs auch geschafft das die Tür zu geht....mit dichtung und schließbolzen, es ist im übrigen der ganze obere Rahmen der Tür der nur etwas raus muss, damit sie unten weiter reingeht, nur allzuviel rumbiegen sollt ich da nicht mehr weils dann vorn nicht mehr passt, hätte den Schweller samt A Säule vom Vorbesitzer besser wieder rausgemacht, aber wer weiß wie ich es dann gemacht hätte, bin ja noch in der Lernphase, aber es wird ja ;o)
wie man auf den Fotos erkennen kann steht die Tür unten was ab und oben was rein (ist etwas schwerer zu sehn, aber mit der Kantholzmethode oben und drücken unten wohl machbar)

Hört sich doch gut an..... immer positiv denken......ihr habt doch was geschafft und anscheinend hat ja auch keiner geweint.....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 

@fk69, ist schon gemein was man alles im Photoshop machen kann
b.gif

Prost 

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Guck an, den ganzen tag hörn wir nur "mach ich montag... mach ich montag..." und kaum sind wir weg kommt die motivation? Warum is die lichtmaschine noch nicht sauber?
j.gif

fk69:

Guck an, den ganzen tag hörn wir nur "mach ich montag... mach ich montag..." und kaum sind wir weg kommt die motivation?
------------------------------------------------------
Warum is die lichtmaschine noch nicht sauber?
j.gif
....................................
...............ömm.......
.................................................eup-1126713509-315ea61331a618d29e08c0a3de1f4738-1459030652_big.jpg
......morgen is ja auch noch n Tag.....Sonntag
c.gif

Also i woiß ja net aber bei mir wirds Bier schon während dem Gschäfft vernichtet
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Dann klappt das mit den Kolben und Kolbenringen schon viel besser
c.gif
c.gif
i.gif
c.gif
c.gif

MfG CJ

---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!

CJ_Virus:

Also i woiß ja net aber bei mir wirds Bier schon während dem Gschäfft vernichtet
c.gif
c.gif
c.gif
c.gif

Dann klappt das mit den Kolben und Kolbenringen schon viel besser
c.gif
c.gif
i.gif
c.gif
c.gif

MfG CJ

---------------------------------
Achtung! Heck schwenkt aus!
du wohnst ja auch in deiner Höhle Simon
c.gif
... oder direkt nebenan? ich hab da leider ein paar Meter noch zu fahren, und da wo ich herfahr steht der Partybus meistens wenn man ihn nicht gebrauchen kann...

Guten Morgen, 

@Marcel, auf jeden Fall trinkst Du richtiges Bier und keine Bierähnliches Gebräu! 😈und bevor jetzt der Shitstorm der Bierähnlichen Gebräu trinker über mich hereinstürzt : ich bin Kölner ich darf das😂 (@Günni, sorry musste Deinen Spruch etwas ändern und hoffe Du verzeihst mir.....)

Viele Grüße Grüße und Prost 

Markus 

fk69:

Guck an, den ganzen tag hörn wir nur "mach ich montag... mach ich montag..." und kaum sind wir weg kommt die motivation? Warum is die lichtmaschine noch nicht sauber?
j.gif
Das habe ich mich auch gefragt.....

Hattest du mal was gesagt, dann wären wir auch früher gefahren.
j.gif

* BROTKASTEN INSIDE *

HI,

das sind keine Bälle unter den Pullis! In Attendorn waren letztes Jahr so komische Mücken, die habe ich noch nie gesehen. Eine davon hat mich auch in den Bauch gestochen, die Schwellung ist noch nicht wieder weg.

Allen frohe Ostern 

Gruß
...Uwe

...das Leben ist schön... von "einfach" war nie die Rede...

Stimmt, die gemeinen sauerländischen blähmücken, nicht zu verwechseln mit der posierlichen brüllmücke, die gabs da auch zu hauf ;)

Zurück
Oben